Theater in München

Der Fänger

Do. 03.03.22 20:00

Von Frank Piotraschke

3 x 2 Freikarten

DER FÄNGER 
von und mit Frank Piotraschke


Regie: Heiko Dietz
Assistenz: Melanie Kisslinger
Bühne/Licht: Heinz Konrad
Technik: Thomas Hafner


Veranstalter: Trapez GbR



Seit über zwei Dekaden zelebriert ein ehemaliger Akrobat, einen ominösen Jahrestag, an dem er seine Varieté und Zirkusvergangenheit wieder aufleben lässt und tief in seine Erinnerungen abtaucht.
Zwischen all den Anekdoten, komischen und tragischen Geschichten und Schnurren über die unterschiedlichen, seltsamen und teilweise kuriosen Typen am Varieté, kommt allmählich ein tieferliegendes Geheimnis aus einer sehr gefährlichen Zeit zum Vorschein. Ein Geschichte über eine verbotene Liebe und über einen Verrat mit schrecklichen Folgen.


Zum Autor:
Frank Piotraschke arbeitet als Autor, Schauspieler und Regisseur.
Zu seinen bisherigen Stücken gehören "Die Schmalspur-Gigolos" und "Sherlock Holmes & Der Hund von Baskerville".
Im November 22 feiert sein nächstes Stück "Die Mondscheinspringer" bei uns seine Uraufführung.

Tickets

19.00 €

Veranstaltet durch

Theater...und so fort

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Theater...und so fort. © liegen bei den Urhebern. Foto: 123RF

Für diese Veranstaltungen gibt es

14 Interessenten
muclys
STS68
Symphonie
Portoisin
oemerle15
invo
FEausM
BaronVonJenesien
Sonnenblume70
Melly07
Chrismuc
WWolfang
WalterW
GoodConcert
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

silberpfeil13

Geschrieben von silberpfeil13

am Mo. 07.03.22 14:30

Theater in München

Der Fänger
Sa. 05.03.22 20:00

Von Frank Piotraschke

Der Schauspieler Frank Piotraschke hat in seiner Erzählung die Figuren aus der Zirkus- und Varietévergangenheit durch seine Sprach- und Spielfertigkeit gekonnt auf der Bühne zum Leben erweckt. Die Erinnerungen und Erlebnisse des Fängers gehen zurück in die Zeit des Nationalsozialismus und es kommt dabei auch das Thema der Homosexualität zur Sprache. Eine brilliante schauspielerische Leistung!!! Es war für mich ein spannendes und nachhaltiges Theatererlebnis.

flokati

Geschrieben von flokati

am Do. 03.03.22 12:41

Theater in München

Der Fänger
Mi. 02.03.22 20:00

Von Frank Piotraschke

Unfassbar! Es ist dem Autor und Schauspieler Piotraschke wirklich gelungen ein wichtiges Thema aufzugreifen und mit einer herausragenden Schauspielerischen Leistung das Publikum mitzunehmen. Noch bis Samstag im Programm- es lohnt sich !

flokati

Geschrieben von flokati

am Di. 12.03.24 18:38

Theater in München

Schattens Traum
Fr. 08.03.24 20:00

Komödie der letzten Meter von Markus Fenner

Es ist wie immer im Theater und sofort eine sehenswerte, bereichernde Veranstaltung! Geniale Besetzung, überraschende Handlung …