Art House & Independent in München

De kleine blonde dood (Der kleine blonde Tod, OmeU)

So. 03.07.22 20:00

Rob Houwer

2 x 2 Freikarten

Basierend auf dem gleichnamigen, teilweise autobiografischen Roman beschreibt der preisgekrönte Spielfilm einen jungen Schriftsteller, der seine unglückliche Kindheit durch einen exzessiven Lebensstil zu vergessen sucht. Als er ein Kind zeugt, will er nichts von der Vaterschaft wissen. »Ein außergewöhnlicher Debütfilm voll Emotionen und stilistischem Elan. Eine aufregende Achterbahnfahrt der Gefühle voller aufschlussreicher, unerwarteter Wendungen.« (Variety, 29.7.1994)


Regie:
Jean van de Velde


Besetzung:
Antoine Kamerling, Olivier Tuinier, Loes Wouterson, Gees Linnebank, Liz Snoyink, Yoran Hensel

Tickets

4.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Filmmuseum des Münchner Stadtmuseums. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

8 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung