Comedy in München

David Leukert

Fr. 09.03.18 20:00

Schau Liebling, der Mond nimmt auch zu! Vol. 2

Freikarten schon vergeben

In seinem neuen Programm beschreibt Leukert den Mann als Opfer feministischer


Umerziehungsmaßnahmen, der sich angesagte Klamotten bei Outfittery kauft und ein Parfum trägt, das zum Nagellack passt. Doch Frau weigert sich, ihm hinten das Kleid zuzumachen. Stattdessen brennt sie mit dem zwielichtigen Macho aus der Maxvorstadt durch, weil Drogenhandel cooler ist als ein Geburtsvorbereitungskurs mit Presswehensimulation für werdende Vollväter. Leukert konstatiert: Frauen sind in der Sauna, Männer in der Krise.


„Kann man zu dem Thema überhaupt noch etwas Neues erzählen? Der nassforsche Berliner schafft das!“ meint die SZ. Und er stellt die Frage aller Fragen: Warum soll ich auf meine Linie achten, wenn sich selbst das Universum ausdehnt und herausragende Bundespolitiker die Selbstoptimierung ohnehin verweigern?


Einlass:
18:30 Uhr


Tickets:
25,50 €


Weitere Informationen unter:
www.lachundschiess.de

Tickets

25.50 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von lachundschiess veranstaltungs-gmbh. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

0 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung