Komödie in München

Das Perfekte Geheimnis

Mo. 06.01.20 17:00

Deutschland 2019

2 x 2 Freikarten

Zum Kino:
Das Kino hat seinen Namen wegen des originalen, knallroten Cadillacs von 1942 redlich verdient. Es besteht bereits seit 1986 und ist auch sonst vor allem in rot und blau gehalten. Im Foyer kann man auf dem Weg zu den Kinosälen verschiedene Kultfiguren wie Charlie Chaplin, Superman oder auch alte Jukeboxen bewundern, die eine ganz besondere Atmosphäre schaffen. 2010 wurde das Kino mit dem Kinoprogrammpreis der Landeshauptstadt München ausgezeichnet.


Zum Film:
Drei Frauen (Karoline Herfurth, Jella Haase, Jessica Schwarz) und vier Männer (Elyas MBarek, Florian David Fitz, Frederick Lau, Wotan Wilke Möhring), jeder hat ein Handy, das macht insgesamt sieben Mobiltelefone. Bei einem Abendessen kommen die Freunde zusammen und entschließen sich nach dem Essen spontan für ein Spiel: Dabei legt jeder sein Telefon auf den Tisch und alles, was auf den Handys ankommt, wird mit dem Rest der Gruppe öffentlich geteilt. So werden Nachrichten und E-Mails vorgelesen und Telefonate mitgehört. Doch was anfangs als harmloser Spaß gedacht war, artet nach und nach zu einem großen Durcheinander aus.


Regie:
Bora Dagtekin

Darsteller:
Elyas M`Barek, Karoline Herfurth, Florian David Fitz, Jella Haase, Frederick Lau, Jessica Schwarz, Wotan Wilke Möhring


Tickets:
9,50 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.movieplace.de


 

Tickets

9.50 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Movieplace Kinobetriebs GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

8 Interessenten
inge28
gerti.voss
~0-droth
~0-Blume21
atila.ormanlar
~0-karisi
Belladonna
lucymona
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Krabat

Geschrieben von Krabat

am Sa. 15.02.20 11:50

Komödie in München

Das Perfekte Geheimnis
Mi. 20.11.19 20:15

Deutschland 2019

Das perfekte Geheimnis Wunderbares Kammerspiel über ein gemeinsames Abendessen unter Freunden. Als eine Art Gesellschaftsspiel zum Essen sollten in diesem Zeitraum alle eingehenden Telefonate und Nachrichten allen zu Gehör gebracht werden. Es war alles geboten, von überwiegend witzigen Irrungen, Verwirrungen bis hin zu tränenreichen Zerwürfnissen und Bekenntnissen, aber auch einiges an Klischees. Bestes Feierabendkino, was sich auch im fast ausverkauften Kinosaal bemerkbar machte.

Zzlupo

Geschrieben von Zzlupo

am Do. 05.12.19 10:38

Komödie in München

Das Perfekte Geheimnis
Mi. 04.12.19 20:00

Deutschland 2019

Ein kurzweiliger Film über ein interessantes Thema unserer Zeit. Ein bisschen witzig mit ein paar Überraschungsmomenten. Aber wie bei so vielen Filmen, für den Schluss hat man einfach keine Zeit mehr.

Basketball

Geschrieben von Basketball

am Mi. 20.09.23 17:14

Blockbuster & Klassiker in München

My Big Fat Greek Wedding -Familientreffen
Di. 19.09.23 17:00

FSK 0

Der Film My Big Fat Greek Wedding-Familientreffen ist ein netter Film über ein Familientreffen in einem fast leeren Dorf, weil so viele ausgewandert sind. Und die Asche des Familienoberhaupts aus Amerika an seinem Lieblingsolivenbaum gestreut wird. Hier und da wird es tiefsinnig, ansonsten eine leichte und beschwingte Komödie.