Rock & Metal in München

Das Pack

Do. 15.03.18 20:00

Intelligentes Leben 2018

3 x 2 Freikarten

oder

DAS PACK ist im März 2018 endlich wieder auf Headliner-Tour! Klug wie eh und je geht's quer durchs Land. Sogar der Name ist dieses mal Programm: "Intelligentes Leben"-Tour. Am 02.02.2018 kommt das gleichnamige Album, welches jetzt schon das beste des Jahres 2018 ist. Wort drauf. Geballte TrioPower gebannt auf Lila Vinyl wird auf den Bühnen dieser Welt zum Erlebnis der Extraklasse erweckt. Wer da nicht hingeht braucht nirgends hingehen. Sichert euch die Tickets, schon jetzt ist die Nachfrage erdrückend hoch. Von Geheimtipp wird schon bald nix mehr übrig sein. Ach wenn doch jetzt schon Frühjahr wäre...


Live im Club


Tickets:
17,50 € (zzgl. Gebühren)

Weitere Informationen unter:
www.backstage.info

Tickets

17.50 €

Karten gibt es auch bei:

eventim logo

Veranstaltet durch

Backstage Concerts GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Backstage Concerts GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

20 Interessenten
jensbrosinski
~0-seteriel
klara
gartenfreund13
Conas77
Janni247
~0-SannaL
~0-Bea0566
~0-Joanni
Woodburger
Steffl
Xavier
Sonnenblume70
Huemli
goldsturm
Ansch
skorpion
snowbird39
Hatschupsut
Eugen12
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Woodburger

Geschrieben von Woodburger

am Do. 05.10.23 09:15

Besondere Musikevents in München

IMPERIAL AGE - Live 2023
So. 01.10.23 20:00

PRESENTED BY ALL ACCESS

Mal wieder eine ungewöhnliche Band im Backstage, eine gemischte Gruppe aus Großbritannien mit viel Power. Würden auch ganz gut auf ein Gothic-Festival passen. Erstaunlich auch für eine Metal-Band, dass bei den Songs auch streckenweise eine Melodie erkennbar war.

Woodburger

Geschrieben von Woodburger

am Fr. 24.03.23 08:51

Rock & Metal in München

Kochkraft durch KMA
Do. 23.03.23 20:00

Robert Kochkraft Insti Tour 2022

Eigenwillige (nicht nur vom Namen her), mir noch nicht bekannte Band, die sich manchmal im Stil an die Neue Deutsche Welle anlehnte. Manche Songs klingen aber auch deutlich härter. Auch die Vorgruppe war recht hörenswert.

Baazi

Geschrieben von Baazi

am So. 08.01.23 12:09

Rock & Metal in München

THE BUSTERS - Move!
Sa. 07.01.23 20:00

NACHHOLSHOW VOM 06.01.22

Die Busters geben über 2 Stunden, ohne Pause, alles! Ska macht einfach gute Laune und das von 13 bis 70! Alte Stücke, Lieder der neuen CD oder auch nach gespieltes - alles Vollgas mit vollem körperlichen Einsatz! Gerne immer wieder!