Besondere Musikevents in München

Das GROSSE Frauenfest „Afterwork Clubbing“

Do. 08.11.18 19:00

www.frauenfest-muenchen.de

1 x 2 Freikarten

DJane’s Delight präsentiert das GROSSE Frauenfest „Afterwork Clubbing“


Unser Afterwork Clubbing ist ein Unikat unter den Frauenfesten, denn wir feiern mit Euch auch während der Woche. Raus aus der Arbeit und rein ins Vergnügen – direkt zum Feierabend von 19 Uhr bis Mitternacht.


Unser Motto „come together – talk & dance“ soll Euch animieren, auf unseren Abenden offen auf Andere zuzugehen und neugierig für neue Bekanntschaften zu sein.


In einer Zeit, in der das Internet und das virtuelle Kennenlernen sehr dominant geworden sind, kommen zwischenmenschliche Begegnungen leider viel zu oft zu kurz.


Seid Ihr als Gruppe unterwegs? Dann schaut doch einfach mal, ob vielleicht Eine irgendwo alleine steht und Ihr sie in Eure Runde einladen könnt.


Kommst Du alleine? Trau Dich und gehe freundlich auf jemanden zu. Womöglich ist die Andere ja noch schüchterner als Du selbst ;-)


Im Endeffekt entscheidet sowieso die Sympathie. Also setzt Euer freundlichstes Lächeln auf und los geht’s :-)


Sounds by JaMi (Janice & Mia)


Bei uns sind alle Frauen (lesbisch, bi, hetero), Transmenschen & Gays willkommen.


Donnerstag, 08. November 2018
La Nuit
Maximliansplatz 16
80333 München


Partytime: 19.00 Uhr – Mitternacht


Eintritt: € 10,-- (incl. Welcome Shot)


www.frauenfest-muenchen.de

Tickets

10.00 €

Veranstaltet durch

Djane's Delight

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Djane's Delight. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

10 Interessenten
~0-SannaL
GertrudZ
Maura
~0-Fredo
~0-Marius
~0-Alexa2018
Aproonline
Talavan
cng.rose
Sonnenblume70
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

cng.rose

Geschrieben von cng.rose

am Fr. 10.02.17 09:54

Besondere Musikevents in München

Das GROSSE Frauenfest „Afterwork Clubbing“
Do. 09.02.17 19:00

Mit DJane Eléni

Am Ende eines arbeitsreichen Tages wollte ich dies mal ausprobieren. Und obwohl ich ohne Begleitung war und es mir anfangs schwer fiel. .. die gute Musik und das gesichtete Selbstvertrauen anderer lonely woman auf der Tanzfläche bescherte mir Mut und damit auch einen tanzreichen Abend. Aber spontane Gespräche und Begegnungen vielen aus. Trotzdem ein erfüller abgetanzter Abschlusd des Tages. Gerne wwieder...

gipania

Geschrieben von gipania

am Di. 22.10.19 14:00

Besondere Musikevents in München

GROSSES Frauenfest Afterwork-Clubbing
Do. 17.10.19 19:00

von DJane's Delight

Ich habe das Frauenfest sehr genossen, u.a. auch weil Alter keine Rolle spielte, sondern von jung bis alt alle willkommen waren und sich wohl gefühlt haben. Es war eine angenehme ausgelassen Stimmung! Ich habe Lust bekommen, wieder öfters tanzen zu gehen und besuche das Fest gerne wieder.