Kabarett in München

Das Ensemble der Münchner Lach- und Schießgesellschaft

Mi. 26.06.19 20:00

EXITENZEN. Reloaded

3 x 2 Freikarten

Die Lach- und Schieß startet mit dem runderneuerten Erfolgsprogramm EXITENZEN reloaded in den Sommer. Zu den gefeierten Nummern gesellen sich neue Leckerbissen aus den verschwurbelten Tiefen der ensemble-eigenen Weltsicht.


Wo kommt die Angst vor allem und jedem her, der die geschätzten Mitbürger reihenweise anheimfallen, fragen sich die Vier, und haben natürlich Vermutungen.


Wie sähe die Kunst aus, wenn die AFD ihre kulturpolitischen Ideen durchsetzen könnte, rätseln sie, und zeigen auch gleich das erschütternde Ergebnis.


Und wie dürfen wir uns ein Treffen der beängstigendsten Figuren der aktuellen Politik vorstellen? Auch davor schrecken Claudia Jacobacci, Norbert Bürger, Sebastian Rüger und Frank Smilgies nicht zurück.


Und auch die Musik hat sich einer Frischzellenkur unterzogen und kommt jetzt im Band-tauglichen Gewande daher.


Einlass:
ab 18:30 Uhr


Tickets:
24,70 €


Weitere Informationen unter:
www.lachundschiess.de

Tickets

24.70 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von lachundschiess veranstaltungs-gmbh. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

44 Interessenten
Maura
BaronVonJenesien
~0-berti1994
Tess7
FrankyMUC
lila123
Kyra
agaphia
sommerwunsch
~0-icke11
rosarot
Hibiscus
~0-Joanni
~0-Frankennobby
Basketball
MikoLiske
~0-Schoenschrift
~0-Mareike83
Earlybird
~0-Alexa2018
hermine
Elenaa
Janlo
girasole
~0-sunsetcally
~0-tscharlie089
daniela_boboc
~0-SunnyPeer
EchingKat
Ancin
Karoline24
Cali1972
oemerle15
Liebe-Richter
karath-din
WalterW
lucymona
Kulturliebhaber
~0-Blume21
rockella
Belladonna
nicole-leu
rudolffritz
grafingerin
Kapstadt
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

FrankyMUC

Geschrieben von FrankyMUC

am Mi. 26.06.19 23:53

Kabarett in München

Das Ensemble der Münchner Lach- und Schießgesellschaft
Mi. 26.06.19 20:00

EXITENZEN. Reloaded

Eine sehr amüsante Veranstaltung mit viel Abwechslung und Witz. Ich hatte das Programm etwas politischer erwartet, aber es hat mir trotzdem gut gefallen. Ich kann das Kabarett weiter empfehlen.

Renate1

Geschrieben von Renate1

am Mo. 09.12.19 10:59

Kabarett in München

Das Ensemble der Münchner Lach- und Schießgesellschaft
Fr. 06.12.19 20:00

EXITENZEN reloaded

Ein frisches und äußerst kurzweiliges Programm, das ich nur empfehlen kann. Besonders gefallen hat mir die gelungene Mischung aus Kabarett, Comedy und auch (ein wenig) klassischem Theater. Tolle Truppe!

Woodburger

Geschrieben von Woodburger

am Mi. 26.06.19 13:45

Kabarett in München

Das Ensemble der Münchner Lach- und Schießgesellschaft
Di. 25.06.19 20:00

EXITENZEN. Reloaded

Das Programm des neu formierten Hausensembles der Lach&Schieß geht ja nun schon ins zweite Jahr; es wurde nur punktuell aktualisiert - muss auch nicht sein, denn es ist in dieser Form ausgereift. Schwerpunktthema sind Ängste und Phobien, daneben kommen aber auch eine Reihe anderer Handlungsstränge vor mit witzigen, aber auch nachdenklichen Passagen - etwa wie die vorherrschende Partei auch das Kulturprogramm beeinflusst (gut dass diese Zukunftsvision selbst hier im schwarzbraunen München noch nicht eingetreten ist), die am Ende dann wieder aufgegriffen werden. Auch die musikalische Umrahmung passt stimmig dazu - hier haben sich vier Künstler zusammengefunden, die jede ihre eigenen Gedanken einbringen und zu einem harmonischen Ganzen verweben. Trotz des Wetters und des Termins unter der Woche war die Lach&Schieß recht gut gefüllt.