Comedy in München

Das Ensemble der Münchner Lach- und Schießgesellschaft

Sa. 30.06.18 20:00

Exitenzen

1 x 2 Freikarten
schon vergeben

Es ist soweit! Nach ihrem erfolgreichen Einstand als Ensemble der Lach- und Schießgesellschaft mit ihrem Programm „Wer sind Wieder Wir“ präsentieren Norbert Bürger, Caroline Ebner, Sebastian Rüger und Frank Smilgies ihren neuen Abend „Exitenzen“.

Absurd, anarchisch, aktuell - Trippel A für dieses Ensemble

Mit Europa beschäftigen sich die Vier diesmal, in einer Zeit, wo alle sich nur die Sahnestückchen rauspicken wollen aus dem großen Topf Europa. Kann das gutgehen, wenn keiner mehr Sahnestückchen reinlegt? Oder wenigstens lactosefreies Tiramisu? Existiert Europa, wenn plötzlich alle wieder austreten? Dürfen die das? Und wo treten sie denn dann hin? So manch unerwarteter Blickwinkel tut sich auf, wenn’s mit Vollgas durch den Europapark Frust geht. Mit Ihrer fröhlich skurrilen Sicht auf die Welt wird dieses Ensemble dafür sorgen, dass Ihrem Tellerrand der Horizont ins Absurde verrutscht.


Tickets:
25,50 €


Weitere Informationen unter:
www.lachundschiess.de

Tickets

25.50 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von lachundschiess veranstaltungs-gmbh. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

43 Interessenten
Johanna15
EchingKat
~0-strotte1
Mattifix
nala12
stuck
~0-carstenbenicke
GertrudZ
Speedyjuergen
Verdi67
Cali1972
manila
~0-MICHL2GO
breu_boehm
silvia.mall
garf
anpesche
skyla02
Janlo
~0-abomuc17
Lausebaer
daniela_boboc
AlbaSanchez
Kapstadt
Earlybird
Christine28
girasole
surrywood
Cassiopeia
Kulturliebhaber
Baazi
Hatschupsut
Elenaa
Sonnenblume70
WalterW
WWolfang
elayrosa
inge28
rudolffritz
atila.ormanlar
oemerle15
Elena1605
bertl_muc
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Renate1

Geschrieben von Renate1

am Mo. 09.12.19 10:59

Kabarett in München

Das Ensemble der Münchner Lach- und Schießgesellschaft
Fr. 06.12.19 20:00

EXITENZEN reloaded

Ein frisches und äußerst kurzweiliges Programm, das ich nur empfehlen kann. Besonders gefallen hat mir die gelungene Mischung aus Kabarett, Comedy und auch (ein wenig) klassischem Theater. Tolle Truppe!

FrankyMUC

Geschrieben von FrankyMUC

am Mi. 26.06.19 23:53

Kabarett in München

Das Ensemble der Münchner Lach- und Schießgesellschaft
Mi. 26.06.19 20:00

EXITENZEN. Reloaded

Eine sehr amüsante Veranstaltung mit viel Abwechslung und Witz. Ich hatte das Programm etwas politischer erwartet, aber es hat mir trotzdem gut gefallen. Ich kann das Kabarett weiter empfehlen.

Woodburger

Geschrieben von Woodburger

am Mi. 26.06.19 13:45

Kabarett in München

Das Ensemble der Münchner Lach- und Schießgesellschaft
Di. 25.06.19 20:00

EXITENZEN. Reloaded

Das Programm des neu formierten Hausensembles der Lach&Schieß geht ja nun schon ins zweite Jahr; es wurde nur punktuell aktualisiert - muss auch nicht sein, denn es ist in dieser Form ausgereift. Schwerpunktthema sind Ängste und Phobien, daneben kommen aber auch eine Reihe anderer Handlungsstränge vor mit witzigen, aber auch nachdenklichen Passagen - etwa wie die vorherrschende Partei auch das Kulturprogramm beeinflusst (gut dass diese Zukunftsvision selbst hier im schwarzbraunen München noch nicht eingetreten ist), die am Ende dann wieder aufgegriffen werden. Auch die musikalische Umrahmung passt stimmig dazu - hier haben sich vier Künstler zusammengefunden, die jede ihre eigenen Gedanken einbringen und zu einem harmonischen Ganzen verweben. Trotz des Wetters und des Termins unter der Woche war die Lach&Schieß recht gut gefüllt.