Comedy in München

Da Häuslschleicha

Sa. 28.09.19 20:00

Eine Erbschleicher-Groteske von Georg Maier

1 x 2 Freikarten

oder

In dem beliebten, neu überarbeiteten Iberl-Klassiker "Da Häuslschleicha" aus der Feder von Theaterdirektor Georg Maier jagt im berühmten urbaierischen Iberl-Jargon wieder einmal ein Ereignis das andere. Der Bauer Owandler möchte von seinem Hang zum ausschweifenden Alkoholgenuss  loskommen und setzt dabei in seiner Labilität auf den falschen Freund, den habgierigen Häuslschleicha Kachelriss. Dieser hat es in Wahrheit nur auf Owandler´s Anwesen abgesehen und bringt durch seinen starken Einfluss auf den Bauern den ganzen Hof in Aufruhr. Sogar die Pläne von Bauerstochter Agath und Oberknecht Hartl will er durch sein falsches Spiel durchkreuzen. Einzig die etwas naive, aber nicht so leicht zu überrumpelnde Magd Flinserl, die zur Verwunderung der Anderen am liebsten Männergewand trägt, durchschaut die ganze Sache und heckt einen "todsicheren" Plan aus. Nach mancherlei groteskem Hin und Her treten die verschiedenen Komplotts zutage und gipfeln schließlich in einem genialen Schachzug...


Tickets:
ab 23,00€ unter https://iberlbuehne.de/theater/programm/da-haeuslschleicha.html


Informationen unter:
www.iberlbuehne.de

Tickets

23.00 €

Karten gibt es auch bei:

eventim logo

Veranstaltet durch

Georg Maier`s Iberl Bühne

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Georg Maier`s Iberl Bühne. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

39 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung