Comedy in München

Comedy Lounge München, Vol. 3

Mi. 28.03.18 20:00

Mit Martin Frank, Johnny Armstrong und Dennie Klose

3 x 2 Freikarten

Der ehemalige „Erkan & Stefan“-Star Florian Simbeck präsentiert lustige, wortgewaltige, neue und quietschfidele Stand-Up-Comedians aus dem gesamten deutschsprachigen Raum in einer Show. Tausendmal authentischer und besser als der Schrott, der im Fernsehen läuft. Kommt und lacht mit uns! Sein alter Ego, Erkans Stefan, kennt das ganze Land.


Tickets:
19,51 € (inkl. Gebühr)


Weitere Informationen unter:
www.hofspielhaus.de


 

Tickets

19.51 €

Veranstaltet durch

Hofspielhaus

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Hofspielhaus. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

15 Interessenten
Ansch
crema-bavarese
EriRie
Swobodamartina
Sonnenblume70
BrigitteMG
Bammi2015
~0-lillilli
Hatschupsut
Elena1605
Julia51
Hans-1958
mrogov
rockella
~0-moncchichie
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

mrogov

Geschrieben von mrogov

am Mi. 28.03.18 22:56

Comedy in München

Comedy Lounge München, Vol. 3
Mi. 28.03.18 20:00

Mit Martin Frank, Johnny Armstrong und Dennie Klose

Ich war auf mein 1. Mal in Comedy sehr gespannt. Und ich war seeehr begeistert. Alle 5 Comedians war sehr gut, lustig, unterhaltsam. Würde gerne nochmal hin gehen. Leider Theater war zu klein. Manche Leute mussten stehen. Sonst nettes Personal, die keine Wünsche offen ließ.

Wolferich

Geschrieben von Wolferich

am Do. 08.02.24 10:53

Kabarett in München

Gute Saiten, schlechte Saiten
Mi. 07.02.24 20:00

Von Friedrich-Wilhelm Tiller mit André Hartmann

War echt super witzig... Einerseits anspruchsvolles Kabarett kombiniert mit wirklich toller Klaviervirtuosität, anderseits schon wieder skurieler Slapstick mit dem gnadenlos schäbisch sprechenden Klavier und einer gelungen Überraschung am Ende. Auch die Zugabe, bei der Herr Hartmann Liedwünsche aus dem Publikum spontan bizarr interpretiert: genial. Werde wohl paar Verwandte/Bekannte zu dieser Veranstaltung schicken.

rudolffritz

Geschrieben von rudolffritz

am Fr. 20.10.23 06:28

Jazz, Blues, Funk & Soul in München

Das Shuteen Erdenebaatar Quartet
Mi. 18.10.23 20:00

Jazz Im Hofspielhaus

Es war eine sehr schöne Veranstaltung,Jazz vom Feinsten. Die Akteure boten eine hervorragende. Leistung, die das Publikum zu Begeisterungsbezeugungen hinreissen liess..