Kabarett in München

Christoph Fritz

Fr. 24.01.20 20:00

Das jüngste Gesicht

1 x 2 Freikarten
schon vergeben

Wunderbar lakonisch, scheinbar naiv, und doch voll hinterfotzigem Witz“ (Ö1) – In einem Feuerwerk der pointierten Hoffnungslosigkeit gewährt Christoph Fritz Einblicke in seine Lebensgeschichte und Gedankenwelt. Alles begann in einer kleinen ländlichen Gemeinde, in der Veganismus als Einstiegsdroge zur Homosexualität gilt. Seine Kindheit war geprägt von exzessivem Graben und sein Erwachsensein von irgendetwas Anderem. Das seinem Alter hinterher hinkende Gesicht der ständige Begleiter. Schlussendlich schafft er es sogar, den Bogen soweit in die Gegenwart zu spannen, dass der Pfeil der Wahrheit die Herzen der Zuschauer durchdringt und ihn blutüberströmt auf der Bühne zurücklässt. Oder auch nicht. 


Was bleibt ist nichts weiter als die absolute Erkenntnis: Christoph Fritz ist DAS JÜNGSTE GESICHT. 


"Wer ein sehr junges und sehr großes Talent der österreichischen Kleinkunst entdecken will, kann das bei Christoph Fritz tun. Sie werden sich den ganzen Abend keine Minute langweilen. Schwere Empfehlung!" (Josef Hader) 


Regie: Vitus Wieser


- Förderpreis des Österreichischen Kabarettpreises 2018
- Förderpreis des Deutschen Kleinkunstpreises 2020


Einlass:
ab 18:30 Uhr


Tickets:
28,00 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.lachundschiess.de


 

Tickets

28.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von lachundschiess veranstaltungs-gmbh. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

37 Interessenten
~0-Stadter
Aproonline
Prag1974
WWolfang
Frederikus
anno1401
YouandMe
CatiM
soulsister
manila
~0-ALM2020
resista
Liebe-Richter
Melly07
Janlo
~0-kulturbanausen
~1-Didi
MarcelHerkert
Hatschupsut
Woodburger
~0-Develey
Kakadu
Entdecken123
~0-konnichiwhat
SUFU
pacito
Kulturliebhaber
oemerle15
WalterW
~0-heikul20
desperadoduck
Himsli
grafingerin
Ludwig_
inge28
Zzlupo
~0-Blume21
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Basketball

Geschrieben von Basketball

am So. 08.01.23 16:44

Kabarett in München

Dahaam
So. 20.11.22 18:00

Christof Spörk

Christof Spörk mit seinem Programm "Dahaam" hat uns mitgerissen. Es gab viel zu lachen und nach einem kurzweiligen Abend ging es dann nach Hause. Ernste Themen wurden unterhaltsam beleuchtet und hätten auf alle Fälle mehr Zuschauer verdient. Gerne wieder. Danke für diesen Abend.

Krabat

Geschrieben von Krabat

am Sa. 25.04.20 11:06

Kabarett in München

Sigi Zimmerschied
Di. 28.01.20 20:00

Heil. Vom Koma zum Amok

Sigi Zimmerschied – Heil. Vom Koma zum Amok Der 65.Geburtstag und keiner ist gekommen, also beschließt Sigi Heil sich seine Geburtstagsgäste einschl. Festrede herbeizutrinken. Das gelingt ihm sehr erfolgreich und der Abend rutscht immer mehr ins Desaster ab. Mit viel skurrilen, sehr schwarzen und nicht selten derben Humor nimmt die Feier ihren zerstörerischen Lauf und schlägt einen fast atemlos in seinen Bann. Nichts für zarte Gemüter, denn auf Kuschelkurs ist Zimmerschied zur Zeit definitiv nicht 😊

Mikki

Geschrieben von Mikki

am Do. 20.02.20 07:34

Kabarett in München

Hosea Ratschiller
Mi. 19.02.20 20:00

Ein neuer Mensch

Keine Schenkelklopfer,kein lautes Dauergelächter, kein Szenenapplaus - eher sinnig Tiefsinniges und Hintergründiges so dargeboten, dass das Publikum dem Künstler interessiert folgt und das Ergebnis seiner Bemühungen das Richtige zu finden oder zu tun mitbekommen möchte. Zu erleben wie ein handgestreichelt hergestelltes Backmanufaktur-Brot am Ende zum Brotigel wird ist schon ein Ereignis und mit der Frage "Essen Sie chinesisches Essen mit Stäbchen?" I"Auch zu Hause?" "Warum das, da sieht es doch Keiner?" darf sich jeder ertappt fühlen. Ratschiller reiht sich in die Riege der österreicherischen Kabarettgrößen ein und man darf gespannt sein was da noch kommt.