Show in München

"Christmas Follies" - 20 Jahre

Mo. 23.12.19 20:00

Jubiläumsshow

1 x 2 Freikarten

In unserer legendären und beliebten Revue entführen sie Miss Piggy, Gene Pascale, Mandy Mitchell, Tom Wagner & Lucas Ladanza in eine winterliche Weihnachtswelt der besonderen Art. Unsere „Mädels“ mixen Altbewährtes und Neues zu einer fulminanten Show. Einfach atemberaubend sind kultige Highlights der Spitzenklasse in aufwendigen Kostümen. Live-Entertainment, prickelnde Erotik, spritzige Conférencen, verblüffende Magie, sowie jede Menge Komik sind garantiert und lassen den vorweihnachtlichen Stress in Vergessenheit geraten. Wir stimmen sie ein auf die schönste Zeit des Jahres!


Einlass:
19:00 Uhr


Tickets:
34,30 €


Weitere Informationen unter:
www.piggy-gene.de

Tickets

34.30 €

Veranstaltet durch

MPA Entertainment

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von MPA Entertainment. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

36 Interessenten
atila.ormanlar
Melly07
CatiM
Heimat2-
lucymona
Aproonline
lila123
claudiii
Kapstadt
~2-maxfax1
daniela_boboc
~0-Leni1977
cng.rose
soulsister
Penthesilea
Wolfgang.S
~0-droth
rudolffritz
silvia.mall
MitgliedD1
Margit
honsi
Elena1605
Theaterengel
gorgona
hermine
grafingerin
Helga-Muc
WalterW
Woodburger
Sonnenblume70
rockella
Earlybird
bertl_muc
Hatschupsut
Rosi1956
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

sebamunich

Geschrieben von sebamunich

am Di. 03.12.19 20:03

Show in München

"Christmas Follies" - 20 Jahre
Mo. 02.12.19 20:00

Jubiläumsshow

Es war einen schönen Abend. 20 Jahre des Shows! Tolle Kostüme. Schöne Lieder. Krasse Stimmen der zwei Kerlen. Die drei Ladies waren sehr unterhaltsam. Empfehlungswert.

smudels

Geschrieben von smudels

am Mi. 20.12.23 01:11

Show in München

Christmas Folies - die legendäre Weihnachts-Show
Di. 19.12.23 20:00

Mit Miss Piggy, Gene Pascale, Mandy Mitchell und Tom & Luca

Diese show war einfach nur Whow. Die Künstler haben alles gegeben, es war witzig, frivol, mitreißend. Von 20 Uhr mit 30 min Pause bis 11.30 Uhr. Es war auch viel sehr persönliches dabei was die Künstler betrifft. Ein unvergessliches Erlebnis. Das Theater war voll besucht, gute Bewirtung, sehr familiär

Theaterengel

Geschrieben von Theaterengel

am Di. 05.12.23 21:21

Show in München

Christmas Folies - die legendäre Weihnachts-Show
Mo. 04.12.23 20:00

Mit Miss Piggy, Gene Pascale, Mandy Mitchell und Tom & Luca

Ich hatte das Glück, dass ich die "Christmas Folies" schon ein paar Mal über die Jahre hinweg gesehen habe. Jeder Besuch ist einfach nur genial!!! Sie verstehen es wirklich das Publikum zu unterhalten und die Kostüme sind echt der Wahnsinn!!! Eine Show, die die Vorweihnachtzeit schöner macht und die ich absolut jedes Jahr empfehlen kann.