Show in München

"Christmas Folies" eine weihnachtliche Revue

So. 17.12.17 20:00

Mit Miss Piggy & Gene Pascale

1 x 2 Freikarten
schon vergeben



Zimtsterne
und glitzernde Engel, Lametta und Zuckerstangen haben sie im Gepäck.


Rudolph, das Rentier  und Santababy fahren
mit, auf ihrem Schlitten und versprechen märchenhafte  Weihnacht voll
Verwandlung, Komik und Gesang.




Miss Piggy auf Blutroter
Spitze im
“Part
de Deux”
des sterbenden Schwans, einfach atemberaubend!




Highlights der Spitzenklasse in aufwändigen
Kostümen.




Live-Entertainment , prickelnde Erotik, spritzige Conférencen, und jede
Menge Komik sind garantiert und lassen den vorweihnachtlichen Stress

in Vergessenheit geraten und einstimmen auf
die schönste Zeit im Jahr


Einlass:
19:00 Uhr


Tickets:
30,00 €


Weitere Informationen unter:
www.piggy-gene.de
Tel. 089 / 23 25 98 26

Tickets

30.00 €

Veranstaltet durch

MPA Entertainment

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von MPA Entertainment. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

52 Interessenten
jitri
Mourning
~0-Wasserblume
soulsister
Michael25
Earlybird
~1-Nilla
Culture-Fan
atila.ormanlar
Woodburger
~0-Joan
Aproonline
gerpet
~0-Bea0566
SeverinP
Klassikfan2012
Colind
daniela_boboc
Huemli
Lausebaer
WWolfang
Baazi
AlbaSanchez
~0-KlausMarion
WalterW
breu_boehm
peetwolf
~0-LanaS
goldsturm
~0-Stinemaus
~0-DocKarin
Theaterengel
Jubea
Janlo
Speedyjuergen
Verdi67
~0-Classicfan
Koelscher
Guenter_Maier
inge28
honsi
~0-lillilli
silvia.mall
Elena1605
elayrosa
invo
rosenrot66
rudolffritz
rockella
bertl_muc
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

peetwolf

Geschrieben von peetwolf

am Di. 12.12.17 20:57

Show in München

"Christmas Folies" eine weihnachtliche Revue
Mo. 11.12.17 20:00

Mit Miss Piggy & Gene Pascale

Also vor der Pause war ich recht skeptisch, viele Kostüme, viel Playback, doch nach der Pause haben die Herren dann voll aufgedreht. ich denke man muss sich mit dem Genre erst mal so richtig anfreunden, damit es einem gefällt.Mein Kompliment, ein gelungener Abend und meine Hochachtung für die Performance.

Woodburger

Geschrieben von Woodburger

am Di. 29.11.16 09:30

Show in München

"Christmas Folies" eine weihnachtliche Revue
So. 27.11.16 20:00

Mit Miss Piggy & Gene Pascale

Eine nette Einstimmung auf das bevorstehende Weihnachtsfest mit einer Revue von "Damen" - Travestie kann man mögen oder nicht so, aber diese waren doch recht perfekt und sogar irgendwo geschmackvoll verkleidet. Auch die musikalischen Parodien von Nana Mouskouri, Tina Turner und James-Bond-Filmmusik hatten schon etwas. Eine durchgehende Handlung durfte man allerdings nicht erwarten, die gab es auch nicht, aber war auch nicht beabsichtigt - die Verkleidung war überwiegend Selbstzweck. Neben den drei Damen trat auch ein Santa Claus sowie ein grüner reptilienartiger Gnom auf - bei letzterem war nicht so klar, was er eigentlich darstellen sollte - wie Rentier Rudolph sah er jedenfalls nicht aus.

rockella

Geschrieben von rockella

am Mi. 23.11.16 23:56

Show in München

"Christmas Folies" eine weihnachtliche Revue
So. 20.11.16 20:00

Mit Miss Piggy & Gene Pascale

Bei den "Damen" Gene Pascal, Miss Piggy und Mandy Mitchell werde ich immer neidisch - tolle Kostüme, Highheels, Glitzer, perfektes Makeup und Styling.... da wäre ich gerne mal Mäuschen in der Garderobe und würde mir paar Tipps abholen. Bis das mal funktioniert, sitze ich halt seit sicher 20 Jahren immer wieder in den Shows, staune, lache, lasse mich berühren etc. Dies geht natürlich besonders in der weihnachtlich angehauchten Christmas Follies Show. Ein großes Kompliment für die perfekte Show und das Durchhaltevermögen der drei Grazien, besonders an Rentnerin Piggy. Freu mich schon aufs nächste Mal.