Chor & Gesang in München

CASH-N-GO

Fr. 25.10.19 20:30

Unser 14. Konzert im Rahmen des Festivals VOKAL TOTAL

2 x 2 Freikarten

Nach 17 Jahren mit Martin ist CASH-N-GO nun mit ihrem neuen Tenor Julian bereit für neue Bühnen-Abenteuer.
Finanziell sind die sechs Augsburger gerade bestens aufgestellt, beziehen sie doch nun dank ihres neuen Status als 3-Generationen-Band (Julian könnte locker Waynes Enkel sein!) endlich EU-Fördergelder! Juhuuuu!
Und auch musikalisch ist CASH-N-GO durch eine Fülle neuer Songs (die durchaus auch mal die Zielgruppe “30 minus” ansprechen) nun wieder äußert liquide, ganz abgesehen von den pointenreichen Zwischenmoderationen, bei denen jetzt auch andere mal zu Wort kommen…


Freut Euch auf ein “CASH-N-GO 2.0”!


Weitere Informationen unter:
www.spectaculum-mundi.de/cashngo

Tickets

24.00 €

Veranstaltet durch

Spectaculum Mundi

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Spectaculum Mundi. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

27 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung