Comedy in München

Carrington-Brown

Fr. 01.03.19 20:00

"10"

3 x 2 Freikarten

In ihrer neuen Show „10“ feiert das mehrfach ausgezeichnete Britische Duo, Carrington-Brown ihre ersten 10 Jahre zusammen auf der Bühne. Es gibt viele Gründe zum Feiern:

10 Jahre zusammen auf der Bühne und im Leben. 10 Jahre Leben in Deutschland 10 Jahre verheiratet sein… und, und, und!

Rebecca und Colin teilen mit ihrem Publikum ihre Liebe zur Musik und Comedy. Es wird wieder die gesamte Bandbreite der Musik gezeigt und von den beiden wie immer brillant, charmant und witzig präsentiert. Ob nun Originalsongs oder Lieder von denen man schon mal gehört hat, Carrington-Browns Interpretation ist einzigartig, was in den vergangenen Jahren zu ihrem bekannten Markenzeichen geworden ist!

Natürlich wird auch Rebeccas Cello namens „Joe“, der jetzt schon das reife Alter von 235 erreicht hat, mit von der Partie sein. Er wird unterstützt von anderen Gast Instrumenten mit denen er sein Talent teilen wird. 10 verspricht nicht nur eine Show zu werden, sondern ein einzigartiges Erlebnis!


Tickets:
28,20 €


Weitere Informationen unter:
www.lustspielhaus.de

Tickets

28.20 €

Veranstaltet durch

Münchner Lustspielhaus

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Münchner Lustspielhaus. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

22 Interessenten
atila.ormanlar
Weltenbummlerin1
~3-moni
cng.rose
~0-Blume21
Ansch
Krabat
elayrosa
Sonnenblume70
reico
Davy
invo
stuck
rosalies
~0-SannaL
Merle123
~0-Belle
Frederikus
Edita
Zzlupo
Angel007
gartenfreund13
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Krabat

Geschrieben von Krabat

am Sa. 18.05.19 11:08

Comedy in München

Carrington-Brown
Fr. 01.03.19 20:00

"10"

Carrington-Brown – 10 Musikkabarett mit vom Feinsten. Mit sehr viel Spielfreude, Humor und großen Hang zu Clownereien führten uns die beiden Briten gemeinsam mit Cello „Joe“ durch ihr 10jähriges Bühnenjubiläum. Wir hatten viel Spaß und freuen uns schon auf die 11 😊

Frederikus

Geschrieben von Frederikus

am Sa. 02.03.19 18:22

Comedy in München

Carrington-Brown
Fr. 01.03.19 20:00

"10"

Eine außerordentlich gute Show. Es ist unverständlich und sehr schade, dass die beiden Entertainer nicht bekannter sind. ich hoffe, sie treten bald wieder in München auf!

Zzlupo

Geschrieben von Zzlupo

am Sa. 02.03.19 11:08

Comedy in München

Carrington-Brown
Fr. 01.03.19 20:00

"10"

Tolles Programm, und das von erster Sekunde an. Ein furioses und zugleich lustiges Duo. Der Abend war ein voller Genuss. Empfehlenswert, nein mehr unbedingt empfehlenswert.