Theater in München

Carmen Sedlmayr

Sa. 25.09.21 20:00

Open Air

2 x 2 Freikarten

Eine Komödie von Stefan Kastner mit Musik von Bizet, Ravel und Beethoven.


Norbert ist Untermieter bei Frau Sedlmayr, einer ehemaligen Opernsängerin. Sie war einst eine gefeierte CARMEN am Augsburger Stadttheater. Auch Norbert treibt es hin zum Gesang, doch vorerst hat ihm sein Arbeitgeber, das Café Kustermann in der Lindwurmstraße, gekündigt. Als er in einem Nachtclub zu kellnern beginnt, lernt er dort die Barfrau Yvonne kennen. Auf die hat es aber auch der reiche Kunsthistoriker van Beerendonk abgesehen.


Nun nimmt alles seinen Lauf.


Mit: Inge Rassaerts, Isabel Kott und vielen Gästen. Regie: Stefan Kastner


Besondere Hinweise:
Open-Air im HOFSPIELHAUS-Hof, bei schlechtem Wetter im mit neuer Lüftung ausgestattetem Theaterraum.


 


 

Tickets

30.00 €

Veranstaltet durch

Hofspielhaus

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Hofspielhaus. © liegen bei den Urhebern. Foto: Michaek Klinksik

Für diese Veranstaltungen gibt es

13 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung