Chor & Gesang in München

Cantosonor

Fr. 15.11.19 20:00

Lieder mit Liebe und Leidenschaft

3 x 2 Freikarten

Vier Opernsänger, die alle schon auf den großen Bühnen weinten, starben, lachten und dabei auch noch an Text und Töne dachten, stehen gemeinsam mit einem sensationellen Pianisten für eine grandiose Variation an (Volks)liedern auf der Bühne des Hofspielhauses.  

Mit Markus Herzog, Carlos Goikoetxea, Florian Podgoreanu, Michael Douma und Ulfried Haselsteiner. 


Vier Opernsänger, die alle schon auf den großen Bühnen weinten, starben, lachten und dabei auch noch an Text und Töne dachten, denen eben jene Bühnen zu klein wurden und die ihr Solistendasein auf die Ebene des Quartettgesangs hoben, das ist cantoSonor. 
Ganz cantoSonor? 
Nein! 

In einer kleinen aber bedeutenden Ecke sitzt der musikalische Nukleus hinter den Tasten, mit denen er einen Musikteppich webt, der den Stimmenmonsun in ein seidiges Klangbett führt. 
So werden die fünf Freunde, sobald sie eine Bühne erklimmen, mal zum wuchtigen Orkan, mal zur sanften Pianissimo-Brise, mal zum scharfen Paprikagulasch oder zum süßen Klangsorbet. 

Mit einer grandiosen Variation an Volksliedern, vom bekannten Evergreen bis zu den erst bald bekanntwerdenden eigenen Liedern, erfüllen sie den Theaterraum des Hofspielhauses. 
Was den Künstlern aber das Wichtigste ist, kann nicht übersehen bzw. überhört werden: 
Der Spaß an der Sache, die Freude am Blödeln und der Anspruch ans hohe musikalische Niveau. 


Tickets:
23,00 €


Foto:  ©Hannes Herzog


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.hofspielhaus.de


Tickets

23.00 €

Veranstaltet durch

Hofspielhaus

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Hofspielhaus. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

9 Interessenten
Tanzbaer
atila.ormanlar
Maura
2018Unterhaltung
Donia
agaphia
~0-RitaPierer
Dorisperanza
~0-Fredo
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Wolferich

Geschrieben von Wolferich

am Do. 08.02.24 10:53

Kabarett in München

Gute Saiten, schlechte Saiten
Mi. 07.02.24 20:00

Von Friedrich-Wilhelm Tiller mit André Hartmann

War echt super witzig... Einerseits anspruchsvolles Kabarett kombiniert mit wirklich toller Klaviervirtuosität, anderseits schon wieder skurieler Slapstick mit dem gnadenlos schäbisch sprechenden Klavier und einer gelungen Überraschung am Ende. Auch die Zugabe, bei der Herr Hartmann Liedwünsche aus dem Publikum spontan bizarr interpretiert: genial. Werde wohl paar Verwandte/Bekannte zu dieser Veranstaltung schicken.

rudolffritz

Geschrieben von rudolffritz

am Fr. 20.10.23 06:28

Jazz, Blues, Funk & Soul in München

Das Shuteen Erdenebaatar Quartet
Mi. 18.10.23 20:00

Jazz Im Hofspielhaus

Es war eine sehr schöne Veranstaltung,Jazz vom Feinsten. Die Akteure boten eine hervorragende. Leistung, die das Publikum zu Begeisterungsbezeugungen hinreissen liess..

FrankyMUC

Geschrieben von FrankyMUC

am Mi. 19.07.23 10:16

Theater in München

Sag mir, wo die Blumen sind
Di. 18.07.23 20:00

Flower Power-Festival 2023

Ich kann mich dem Beticht von Bridget nur anschließen. Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Auch mir hat es mega gut gefallen. Die jungen Leute haben das toll umgesetzt. Ich war begeistert.