Komödie in München

Book Club - Das Beste kommt noch

Mi. 26.09.18 20:15

USA 2018

2 x 2 Freikarten
schon vergeben

Vivian (Jane Fonda), Diane (Diane Keaton), Carol (Mary Steenburgen) und Sharon (Candice Bergen) kennen sich schon ihr halbes Leben und sind gemeinsam durch dick und dünn gegangen. Nun sind sie allesamt über 60 und nach wie vor beste Freundinnen. In ihrem regelmäßig stattfindenden Buchclub treffen sich die Vier, um bei jeder Menge Wein über alle möglichen Themen zu reden, nur um Männer geht es dabei zumeist nicht mehr. Das ändert sich jedoch schlagartig, als Vivian ihren Freundinnen das neue Buch vorstellt, dass sie gerade liest: Den Sado-Maso-Bestseller ?Fifty Shades of Grey? von E.L. James. Die erotische Lektüre stellt das (Liebes-)Leben der vier Damen auf den Kopf und sie finden sich auf einmal in einer Reihe von aufregenden romantischen Abenteuern wieder.


Regie:
Bill Holderman


Darsteller:
Mary Steenburgen, Alicia Silverstone, Diane Keaton, Jane Fonda, Andy Garcia, Candice Bergen, Katie Aselton, Richard Dreyfuss, Wallace Shawn, Don Johnson, Craig T. Nelson, Mircea Monroe, Ed Begley Jr., Tommy Dewey


Tickets:
9,50 €


Weitere Informationen unter:
www.movieplace.de


 

Tickets

9.50 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Movieplace Kinobetriebs GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

10 Interessenten
~0-Bettyyy
Christine28
Liebe-Richter
atila.ormanlar
rockella
gerpet
elayrosa
~0-jekabi
snowbird39
Krabat
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Krabat

Geschrieben von Krabat

am Fr. 07.12.18 23:05

Komödie in München

Book Club - Das Beste kommt noch
Mi. 26.09.18 20:15

USA 2018

Book Club – Das Beste kommt noch – Cadillac Eine gefühlvoll in Szene gesetzte Geschichte mit 4 ineinander verwobenen Handlungssträngen die allesamt das Thema Erotik und Liebe im Alter auf eine humorvolle und sehr gut gespielte Weise umsetzt. Seit ihrer Schulzeit treffen sich die Freundinnen Vivian (Jane Fonda), Diane (Diane Keaton), Carol (Mary Steenburgen) und Sharon (Candice Bergen) regelmäßig im Rahmen ihres kleinen Literaturkreises und jeden Monat darf eine ein Buch vorschlagen. Der Film starte mit Vivians Vorschlag „Fifty Shades of Grey“. Für jede bedeutet das Thema etwas anderes und es bietet auch so manch eine tolle Steilvorlagen für den einen oder anderen Kalauer, aber alles in allem rutscht die Handlung nie ins banale oder gar zotige ab, sondern bleibt immer locker und äussert humorvoll. Amüsantes Feierabendkino für die reifere weibliche Generation :-)

Basketball

Geschrieben von Basketball

am Mi. 20.09.23 17:14

Blockbuster & Klassiker in München

My Big Fat Greek Wedding -Familientreffen
Di. 19.09.23 17:00

FSK 0

Der Film My Big Fat Greek Wedding-Familientreffen ist ein netter Film über ein Familientreffen in einem fast leeren Dorf, weil so viele ausgewandert sind. Und die Asche des Familienoberhaupts aus Amerika an seinem Lieblingsolivenbaum gestreut wird. Hier und da wird es tiefsinnig, ansonsten eine leichte und beschwingte Komödie.

heavygirl

Geschrieben von heavygirl

am Do. 17.08.23 13:53

Blockbuster & Klassiker in München

Rehragout-Rendezvous
Mi. 16.08.23 20:15

FSK 12

Der ganz normale bayrische Alltag...? Die Oma hat mir diesmal am besten gefallen. Die Filmserien noch immer lustig und sehr schräg, leider schon etwas abgenudelt. Ich mag den bayrischen Akzent und die unterschiedlichen Charaktere. Werde also auch in den nächsten Film gehen - könnte ja was noch schrägeres passieren :-)