Rock & Metal in München

Blow the Tubes

Sa. 07.10.17 19:00

Symphony

3 x 2 Freikarten

Blow the Tubes blasen wieder zum Angriff! Die Neuauflage der mitreißenden und einzigartigen Rockshow geht
dann wieder über die Bühne: Symphony – der Name ist Programm.


Auf der Setliste stehen eine neue Auswahl unsterblicher Covers und
eigene Songs – in jedem Fall Futter für Herz, Bauch und Beine. Die Tubes
haben wie immer einige Überraschungen im Gitarrenkoffer. Veelim und
Diana sind die neuen Frontvokalisten der Tubes: ein kräftiger Tenor, der
mitten ins Herz trifft, und ein Sopran mit italienischem Kolorit, der
höchste Höhen mühelos meistert. Außerdem können Sie mit musikalischen
Gastauftritten rechnen. Es wird ordentlich abgerockt an diesem Abend,
versprochen!
Die vibrierende Energie, die diese Musik erzeugt, wird die
Welt für jeden ein klein wenig besser machen – unvergesslich,
herzergreifend, belebend, mit kompromisslosen Beats.


Den Abend eröffnet Rock ’n‘ Roll von The Universe: Drei junge Wilde
um Gitarrist Stefan Deimel präsentieren eine Mixtur aus Rock, Grunge und
Funk. Ungeschliffen und absolut authentisch zeigt das Trio, wie man
sich Rockmusik aus dem Bauch heute vorzustellen hat: Hardrock inklusive
Song- und Funkwürze – solider zeitgemäßer Querdenker-Rock`n-Roll. Make
Love!


Thank you for coming!
Welcome to the show rockers and dancers, friends and lovers, brothers and sisters!
Music never stops!
We love you!


Tickets:
15,00 €


Weitere Informationen & Tickets unter:
www.blowthetubes.de

Tickets

15.00 €

Veranstaltet durch

Blow The Tubes

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Blow The Tubes. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

17 Interessenten
~0-droth
cjanissaryc
~0-lillilli
~0-icke11
schuxxn
Cali1972
elayrosa
birgit.heigl
hexe68
s.winterfeld
riffelt09
cng.rose
Krabat
rudolffritz
Sonnenblume70
Woodburger
rockella
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Anette

Geschrieben von Anette

am Fr. 16.02.24 12:39

Rock & Metal in München

The Gardener & the Tree
Do. 15.02.24 20:00

Silver Lining Tour

Tolles Konzert, Stimmung war super und angenehmes Publikum obendrein. Mal wieder eins der (für uns) besseren Konzerte im Backstage. Vorband war auch recht passabel und alle zusammen auf der Bühne einfach sympathisch!

Thomas_aus_Muc

Geschrieben von Thomas_aus_Muc

am Di. 13.02.24 20:37

Rock & Metal in München

Lucifer - The Satanic Panic Tour 2024
So. 11.02.24 19:00

LUCIFER + ANGEL WITCH + THE NIGHT ETERNAL

Super Konzert für einen Sonntag Abend. 3 Bands, wovon mich auch die 2 Vorbands, die ich bisher nicht kannte, positiv überrascht haben. Lucifer waren wie immer geil. Die Sängerin, tolle Stimme und erinnert mich immer an die Doro in jüngeren Jahren. Ein super Geburtstagsschenk von euch. DANKE

Thomas_aus_Muc

Geschrieben von Thomas_aus_Muc

am Mi. 31.01.24 18:22

Besondere Musikevents in München

DIRTY SOUND MAGNET
Di. 30.01.24 20:00

Live 2024

Die Band war der Hammer. 2h mit Zugabe gespielt , manche Lieder über 10min. Ein Geheim-Tipp. Danke twotickets. DSM also DIRTY SOUND MAGNET machte seinem Name alle Ehre