Comedy in München

Blickpunkt Spot

Mo. 02.09.19 19:30

Mit Thomas Franz, Beni Hafner, Björn Puscha

2 x 2 Freikarten

oder

Montag kann man im Vereinsheim Newcomer bei ihren ersten Schritten auf der Bühne erleben, sowie alte Hasen, die neue Nummer ausprobieren. Und auch aus dem Lustspielhaus oder der Lach- und Schießgesellschaft schaut der ein oder andere Künstler ab und zu als Überraschungsgast vorbei. Neben etablierten und Nachwuchskünstlern, freuen wir uns jeden Montag außerdem auf die Geschichten von Michael Sailer und eine kleine Lateinlektion von Björn Puscha. Moderiert wird abwechselnd von: Constanze Lindner, Bumillo, Julia von Miller und Moses Wolff.


Moderation: Moses Wolff


Tickets:
9,00 €

Weitere Informationen unter:
www.vereinsheim.net

Tickets

9.00 €

Karten gibt es auch bei:

reservix logo

Veranstaltet durch

Vereinsheim

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Vereinsheim. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

41 Interessenten
~0-carstenbenicke
Kapstadt
~0-Jan231
Tanzbaer
peetwolf
Sonnenblume70
rudolffritz
Cali1972
MarcelHerkert
silberpfeil13
cng.rose
Melly07
Gazelle89
sara.krap
bertl_muc
FrankyMUC
~0-leokoe
~0-Blume21
oemerle15
Tess7
ossigi
Margit
SUFU
~1-Didi
~0-Frankennobby
Talavan
TwoTickets1234
coala
Speedyjuergen
Chrissie
rockella
wolfgang_910
YouandMe
Merida
desperadoduck
lucymona
Liebe-Richter
elayrosa
atila.ormanlar
WWolfang
Wienerin
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

rudolffritz

Geschrieben von rudolffritz

am Di. 12.03.24 12:53

Kabarett in München

Blickpunkt Spot
Mo. 11.03.24 18:00

Mixed Show

Es war ein sehr schöner Abend. Das Programm war sehr abwechslungsreich. Besonders gut hat mir die Klavierspielerin am Ende des ersten Teils gefallen.

Bridget

Geschrieben von Bridget

am Di. 18.07.23 08:52

Comedy in München

Blickpunkt Spot
Mo. 17.07.23 19:30

Mixed Show

Ich war gestern Abend zum ersten Mal bei 'Blickpunkt Spot' und es war eine sehr vergnügliche Veranstaltung. Das Vereinsheim war trotz des sommerlichen Wetters gut besucht. In gut 2 Stunden gaben sich Moderator Bumillo und fünf weitere KünstlerInnen das Mikro in die Hand. Alle Beiträge waren rundum gelungen und ich habe mich wirklich gut unterhalten gefühlt. Teilweise kommen die KünstlerInnen in nächster Zeit mit vollem Abendprogramm ins Vereinsheim oder Lustspielhaus - so kann man sich einen Vorgeschmack holen. Mein Fazit: Da kann man wieder mal hingehen. Ein schöner Abend in entspannter Atmosphäre :-)

grisu206

Geschrieben von grisu206

am Mi. 05.07.23 08:58

Comedy in München

Blickpunkt Spot
Mo. 03.07.23 19:30

Mixed Show

Blickpunkt Spot ist soetwas wie die Brettlbühne des Vereinsheim: Wechselnde Kleinkünstler unterschiedlichsten Bekanntheitsgrades werden vorgestellt - wobei der Kleinkunst-Begriff bewusst recht weit gefasst wird. Moderiert wird das Ganze von festen Größen der Münchner Szene. Diesmal bestand das Line-Up aus dem KabarettistenStefan Kröll, der im September im Lustspielhaus gastiert, dem Singer/Songwriter Lukas Loreck, der Poetry-Slammerin Lea Loreck und dem Autoren Volker Keidel - der für mich neben Julia von Miller als Gastgeberin und Björn Puscha als Sidekick und Latein-Aficionado das Highlight des Abends war. Alles in Allem ein entspannter Abend in uriger Umgebung mit guter Unterhaltung!