Comedy in München

Blickpunkt Spot

Mo. 29.04.19 19:30

Moderation: Julia von Miller

3 x 2 Freikarten

oder

Mittlerweile hat dieser gemischte Kleinkunstabend regelrecht Kultstatus bei seinen immer zahlreicher werdenden Fans erlangt. Hier kann man absolute Newcomer bei ihren ersten Brettl-Schritten erleben, aber ebenso alte Hasen beim Testen von neuen Nummern. Die exquisite Lage zwischen Lach&Schießgesellschaft und Lustspielhaus lässt manch einen der dort auftretenden Künstler noch auf eine Viertelstunde auf der Vereinsheim-Bühne vorbeischauen, bevor sie sich gemütlich ihr Feierabendbier an der Theke gönnen. Immer sind es unvergleichliche Abende, die so nie wieder irgendwo stattfinden werden.


Mit: Clint Lukas, Carina Corell, Ralf Richards, MONI


Tickets:
9,00 €

Weitere Informationen unter:
www.vereinsheim.net

Tickets

9.00 €

Karten gibt es auch bei:

reservix logo

Veranstaltet durch

Vereinsheim

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Vereinsheim. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

49 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung