Comedy in München

Blickpunkt Spot

Mo. 06.08.18 19:30

Moderation: Julia von Miller

3 x 2 Freikarten

Mittlerweile hat dieser gemischte Kleinkunstabend regelrecht Kultstatus bei seinen immer zahlreicher werdenden Fans erlangt. Hier kann man absolute Newcomer bei ihren ersten Brettl-Schritten erleben, aber ebenso alte Hasen beim Testen von neuen Nummern.


Die exquisite Lage zwischen Lach&Schießgesellschaft und Lustspielhaus lässt manch einen der dort auftretenden Künstler noch auf eine Viertelstunde auf der Vereinsheim-Bühne vorbeischauen, bevor sie sich gemütlich ihr Feierabendbier an der Theke gönnen. Immer sind es unvergleichliche Abende, die so nie wieder irgendwo stattfinden werden.


Zu Gast waren unter anderem schon Michael Mittermaier, Rick Kavanian, Josef Hader, Luise Kinseher, Claus von Wagner, Frank Markus Barwasser als Erwin Pelzig, Nepo Fitz, Ottfried Fischer, Severin Groebner, Martin Puntigam, Das Watzmann Ensemble, Andreas Rebers, Bodo Wartke, Helmut Schleich und Rolf Miller.


Durch den Abend führen abwechselnd Julia von Miller, Constanze Lindner, Moses Wolff und Bumillo. Michael Sailer eröffnet jeden Montag den Blickpunkt Spot mit einer Geschichte aus der Reihe „Schwabinger Krawall“ und der Bildungsauftrag „Latein mit Björn Puscha“ ist ebenfalls fester Bestandteil der Show.


Tickets:
9,00 €

Weitere Informationen unter:
www.vereinsheim.net

Tickets

9.00 €

Veranstaltet durch

Vereinsheim

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Vereinsheim. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

25 Interessenten
WWolfang
Cali1972
strait
wogalu
Woodburger
Margit
Aproonline
Baazi
cng.rose
Chrismuc
GertrudZ
~0-Sonne82
soulsister
ossigi
Kapstadt
gerpet
Liebe-Richter
sara.krap
coala
desperadoduck
rockella
rudolffritz
Sonnenblume70
Marc15
elayrosa
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

soulsister

Geschrieben von soulsister

am Di. 07.08.18 10:51

Comedy in München

Blickpunkt Spot
Mo. 06.08.18 19:30

Moderation: Julia von Miller

Diesmal war das Programm sehr durchwachsen. Bei manchem Künstler fehlte noch die Bühnenerfahrung. Dank Volker Keidel und Moderator Bumillo war es dennoch ein Genuss.

rudolffritz

Geschrieben von rudolffritz

am Di. 07.08.18 10:04

Comedy in München

Blickpunkt Spot
Mo. 06.08.18 19:30

Moderation: Julia von Miller

Es war eine sehr schöne Veranstaltung mit einem abwechslungreichen Programm. Freue mich schon, wenn es das nächst Mal klappt. Sehr zu empfehlen.

rudolffritz

Geschrieben von rudolffritz

am Di. 12.03.24 12:53

Kabarett in München

Blickpunkt Spot
Mo. 11.03.24 18:00

Mixed Show

Es war ein sehr schöner Abend. Das Programm war sehr abwechslungsreich. Besonders gut hat mir die Klavierspielerin am Ende des ersten Teils gefallen.