Blockbuster & Klassiker in München

Black Panther

Di. 06.03.18 20:00

USA 2018

2 x 2 Freikarten

Nach den Ereignissen von "The First Avenger: Civil War" begibt sich T´Challa alias Black Panther zurück in seine afrikanische Heimat Wakanda. Er bereitet sich darauf vor, seinen rechtmäßigen Platz als König des isolierten, aber technologisch höchst fortschrittlichen Staates einzunehmen, obwohl er das nicht geplant hat. Seine Position gerät ins Wanken, denn unterschiedliche Fraktionen in seinem Land wollen ihm die Regentschaft streitig machen. Als zwei Feinde sich sogar verbünden und Wakanda zu zerstören drohen, muss sich der Held mit CIA-Agent Everett K. Ross zusammentun. Unterstützt von den Mitgliedern der Dora Milaje, einer exzellent ausgebildeten Kriegerinnentruppe, müssen sie Wakanda verteidigen und verhindern, dass das Land in einen Weltkrieg gezogen wird?


Regie:
Ryan Coogler


Darsteller:
Chadwick Boseman, Lupita Nyongo, Michael B. Jordan, Danai Gurira, Winston Duke, Forest Whitaker, Daniel Kaluuya, Florence Kasumba, Letitia Wright, Angela Bassett, Sterling K. Brown, Martin Freeman, Andy Serkis, John Kani


Tickets:
7,50 €


Weitere Informationen unter:
www.movieplace.de

Tickets

7.50 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Movieplace Kinobetriebs GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

5 Interessenten
~0-nari
~0-Honey147
rockella
~0-Thommy43
inge28
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Fenris

Geschrieben von Fenris

am So. 22.04.18 23:48

Blockbuster & Klassiker in München

Black Panther
Mi. 28.02.18 20:00

USA 2018

Ein weiteres Superheldenspektakel aus dem Hause Marvel. Viel Action und vor allem die tolle Tricktechnik bestechen in diesem Film und haben auch uns begeistert. Die Anklänge etwas mehr Tiefe und Inhalt in die Filme zu bringen haben wir mit Wohlwollen zur Kenntnis genommen. Für Freunde des Genres sehr zu empfehlen

Basketball

Geschrieben von Basketball

am Mi. 20.09.23 17:14

Blockbuster & Klassiker in München

My Big Fat Greek Wedding -Familientreffen
Di. 19.09.23 17:00

FSK 0

Der Film My Big Fat Greek Wedding-Familientreffen ist ein netter Film über ein Familientreffen in einem fast leeren Dorf, weil so viele ausgewandert sind. Und die Asche des Familienoberhaupts aus Amerika an seinem Lieblingsolivenbaum gestreut wird. Hier und da wird es tiefsinnig, ansonsten eine leichte und beschwingte Komödie.

heavygirl

Geschrieben von heavygirl

am Do. 17.08.23 13:53

Blockbuster & Klassiker in München

Rehragout-Rendezvous
Mi. 16.08.23 20:15

FSK 12

Der ganz normale bayrische Alltag...? Die Oma hat mir diesmal am besten gefallen. Die Filmserien noch immer lustig und sehr schräg, leider schon etwas abgenudelt. Ich mag den bayrischen Akzent und die unterschiedlichen Charaktere. Werde also auch in den nächsten Film gehen - könnte ja was noch schrägeres passieren :-)