Lesungen in München

Bernemann liest...

So. 25.09.22 19:00

... sich selbst

3 x 2 Freikarten

Dirk Bernemann und sein alter ego


Das Beste aus 17 Jahren Erbauungsliteratur.
Dirk Bernemann liest Romanauszüge, Kurzgeschichten, Unveröffentlichtes, notfalls Lyrik.


Dirk Bernemann, geboren 1975 im westlichen Münsterland ist Schriftsteller und Journalist. Seit 2005 schreibt er Romane und Kurzgeschichten, darunter den Bestseller »Ich hab die Unschuld kotzen sehen«. Derzeit sind fünfzehn Romane und Kurzgeschichtenbände von ihm erschienen, von zwei Titeln gibt es verschiedene Theaterinszenierungen. 2016 hatte sein erstes eigenes Theaterstück »Bella Noir, 2 Zigaretten Demut« Premiere am 'theater ... und so fort' in München. 

Tickets

10.00 €

Veranstaltet durch

Theater...und so fort

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Theater...und so fort. © liegen bei den Urhebern. Foto: Michaela Maier

Für diese Veranstaltungen gibt es

13 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung