Kabarett in München

Benefizveranstaltung für das Forum Humor und Komische Kunst

So. 08.03.20 11:00

Raffaello Converso, begleitet von Gerhard Polt

3 x 2 Freikarten

Neapel sehen und Sterben- das muß man ja nicht gleich. Vorher hören wir uns an, was "Pulcinella", eine Art mittelalterlicher "Spaßmacher", der alles was er so im "niedrigen" Volk über das Leben hört musikalisch, sängerisch zu sagen hat. Raffaello Converso, ein genialer Musiker, auch aus dem poltschen Freundeskreis, dessen Vater schon ein berühmter neapolitanischer Pulcinella Darsteller war, macht mit seinem Partner aus dem Sonntag einen lustvollen Festtag. Wie er halt so is, der Neapolitaner!


Einlass:
9:45 Uhr


Tickets:
35,00 €


Weitere Informationen und Termine:
www.lustspielhaus.de


 

Tickets

35.00 €

Veranstaltet durch

Münchner Lustspielhaus

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Münchner Lustspielhaus. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

49 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung