Kabarett in München

Beier & Hang

Sa. 30.03.19 20:00

BeklOptimierung

Freikarten schon vergeben

Beier&Hang sind zurück! Neuer, Besser, BeklOptimiert.


Nach ihrem ersten Erfolgsprogramm “Schmutzige Wäsche“ präsentieren Max Beier und David Hang „die jungen Rockstars der Kabarett-Szene“ (SWR) ihre neue Kabarett-Show:


„BeklOptimierung – Lebst du noch oder funktionierst du schon?“


Machen sie sich bereit für gelogene Wahrheiten, bedeutsame Belanglosigkeiten, und eine fiktive Realität, die schon bald ihre eigene seien könnte.


Beier&Hang´s wilde Mixtur aus Stand-up-Kabarett, Musik und komischen Figuren bietet einen temporeichen Abend mit hohem Lachfaktor und inhaltlicher Relevanz.


Mit ihrem zweiten Programm unternehmen die beiden den erfolgsversprechenden Versuch sich selbst wieder aus Spur zur bringen. Raus aus dem digitalen Alltag rein ins analoge Leben.


Ob als Life-Coaches, Schlager-Sänger, junge Start-Upper, Bausparer, vegane Öko-Muttis, oder arbeitslose Endzeit-Studenten, diese beiden ausgebildeten Schauspieler haben vor keine Rolle Angst und bringen ihr dunkelsten Seiten zum Vorschein!


Viel zu lange haben wir auf unsere Smartphones gestarrt, also bewegen sich sie weg von ihrer digitalen Couch und überwinden sie den inneren Schweinehund 4.0!


Denn in unserer Welt läuft einiges schief:


Warum zahlen wir lieber in einen Bausparvertrag ein, als in einen anderen Menschen zu investieren?


Haben wir so große Bindungsängste, dass wir uns nicht mal für einen Handy-Vertrag entscheiden können?


Und muss ein 7 Jähriges Kind die dritte Fremdsprache lernen, während es gerade Geige spielt und Satre liest?


Aber was ist wirklich wichtig? Menschlichkeit? Was genau ist eigentlich Menschlichkeit? Was muss ich dafür tun? Und vor allem: Bekomm ich dafür Treuepunkte?


Lebst du noch oder funktionierst du schon? Sind wir wirklich glücklich oder ist das nur der Live-Status den wir „posten“?


Bin ich noch ich? Bist du noch du? Oder sind wir alle schon längst Teil der Cloud?


Und bitte Missverstehen sie uns richtig, dass wird kein Abend voller moralischer Ratschläge, sondern eine Satire auf das Leben. Auf unser beklOptimiertes Leben!


Aber wenn die Welt schon untergeht, dann sei wenigsten Live dabei!


Laden sie ihre Persönlichkeit herunter kommen sie zu: Beier&Hang`s: BeklOptimierung – Lebst du noch oder funktionierst du schon?


Verdammt nah dran an der Wirklichkeit und immer einen Tick besser als die Realität!


Tickets:
22,00 €

Weitere Informationen unter:
www.theater-drehleier.de


 

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Christine Heinrich - Text, Konzept, PR. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

33 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung