Rock & Metal in München

Batomae

Do. 25.05.23 20:00

Live 2023

3 x 2 Freikarten

Mit großen Songs und einzigartigen Arrangements schafft es Batomae immer wieder, die Herzen seiner Zuhörer:innen zu erreichen. Dabei erfindet der talentierte Songwriter Melodien, die sich wie Hoffnungsstrahlen in die Seele spielen. Seine Songs & Videos sind bereits millionenfach gestreamed und angeschaut worden.


Man kennt Batomae nicht nur als langjährigen Bassisten der Band Luxuslärm, der Multiinstrumentalist und Songwriter arbeitete auch schon mit Größen wie Wincent Weiss („Musik sein“, Platinauszeichnung), Namika („Nador“, Goldauszeichnung), Sebastian Fitzek („Playlist“ Titelsong zum gleichnamigen Bestseller) und vielen weiteren Künstler.innen zusammen.


Im Frühjahr 2023 erscheint sein lang ersehntes Debütalbum, welches ab Januar mit drei Pre Up Singles inklusive dem Titelsong zum Droemer Knaur* Spitzentitel „Jana, 39, ungeküsst“ erscheint. Im Zuge der Veröffentlichungen wird es eine deutschlandweite Crossover Kampagne inklusive Promoterminen geben.


Batomae kehrt mit seinem Debütalbum endlich an den Ort zurück, an dem er sich am wohlsten fühlt: Auf die Bühnen der Republik.

Tickets

24.90 €

Veranstaltet durch

Backstage Concerts GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Backstage Concerts GmbH. © liegen bei den Urhebern. Foto: Backstage Concerts GmbH

Für diese Veranstaltungen gibt es

19 Interessenten
Musik23
grisu206
Speedyjuergen
~0-Casie_B
~1-Didi
Cali1972
Shadowwalker
Bea05661
Christian_P
Earlybird
goldsturm
BlackEarth
Thomas_aus_Muc
Bridget
Ancin
rockella
Woodburger
Huemli
Andi1966
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

grisu206

Geschrieben von grisu206

am So. 28.05.23 10:38

Rock & Metal in München

Batomae
Do. 25.05.23 20:00

Live 2023

Disclaimer: Ich kannte die Band vorher nicht und habe mich einfach mal von TT überraschen lassen. Und ich muss sagen: Das war einer besten Zufallstreffer der letzten Jahre! :o) Tolles Konzert in Club-Atmosphäre, bei dem man richtig gemerkt hat, dass sowohl das Publikum als auch die drei Musiker auf der Bühne ihren Spaß hatten. Eingängige und tanzbare Melodien, bei einigen Liedern auch sehr emotional bewegende Texte, mitreißende Live-Performance - uns hat Batomae als Fans gewonnen <3 Und wir wünschen den Dreien von Herzen, dass sie bald auch vor großem Publikum spielen können - verdient hätten sie's auf jeden Fall...

Bea05661

Geschrieben von Bea05661

am Fr. 26.05.23 10:20

Rock & Metal in München

Batomae
Do. 25.05.23 20:00

Live 2023

Es war ein sehr schöner Abend. Toller Musiker mit viel Herz und Hirn. War nicht das letzte Konzert von ihm was ich mir angeschaut habe. Er hat gute 1,5 Stunden gespielt keine Vorband was ich gut fand. Sehr schöne Songs. Tolle Stimmung trotz weniger Leute. Was etwas Schade war für den Künstler. Wir hatten mehr Platz zum Tanzen. Vielen Dank TT das ihr solche Abende möglich macht. Bitte mehr davon. Jederzeit wieder.

Anette

Geschrieben von Anette

am Fr. 16.02.24 12:39

Rock & Metal in München

The Gardener & the Tree
Do. 15.02.24 20:00

Silver Lining Tour

Tolles Konzert, Stimmung war super und angenehmes Publikum obendrein. Mal wieder eins der (für uns) besseren Konzerte im Backstage. Vorband war auch recht passabel und alle zusammen auf der Bühne einfach sympathisch!