Besondere Musikevents in München

Balkansisters Frauenparty und Impro-Theater

Sa. 10.03.18 19:00

Two in One

1 x 2 Freikarten

Der Abend beginnt, nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr, wieder mit dem Improtheater Duo Maria Maschenka und Claudia Stump. In ihrem neuen Programm "Zwei Frauen – Eine Insel – Kein Wegkommen“ ringen zwei Frauen um innere und äußere Fassung, nachdem sie auf einer Insel gestrandet sind. Ob Rettung kommt, bestimmen auch die Zuschauerinnen. Denn sie dürfen mitmischen und Ideen einbringen, die die beiden Schauspielerinnen auf's Köstlichste improtheatralisch umsetzen.


Danach heißt es Bühne frei für die Balkansisters und Sturm auf die Tanzfläche. DJane Eléni heizt euch ein mit einem bunten Mix aus internationalen, aktuellen Charts und griechischem, türkischem sowie Jugo-Pop.


Wir begrüßen beim Balkansisters-Frauenfest Frauen jeder Herkunft und jeden Alters. (gay friends und trans welcome).


Runter vom Sofa – rauf auf die Tanzfläche!


Tickets:
20,00 €


Weitere Informationen unter:
www.frauenfest-muenchen.de

Tickets

20.00 €

Veranstaltet durch

Djane's Delight

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Djane's Delight. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

19 Interessenten
Rudobern
Mourning
Steffl
peetwolf
~0-ELLA82
~0-SannaL
~0-moncchichie
goldsturm
Hatschupsut
Elenaa
~0-icke11
Huemli
cng.rose
Nika_089
Aproonline
oemerle15
Elena1605
~0-lillilli
atila.ormanlar
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Wolferich

Geschrieben von Wolferich

am Fr. 12.01.24 08:33

Jazz, Blues, Funk & Soul in München

Veterinary Street Jazz Band
Do. 11.01.24 20:00

Jazz mit Knoff-Hoff

Meiner Frau mir hat es sehr gut gefallen, mir kam es vor als wäre ich gerade in New Orleans gelandet. Können uns gut vorstellen, da wieder auch mit Bekannten hinzugehen, da man nebenbei auch noch gemütlich essen kann. Zur Performance brauche ich nicht viel mehr zu sagen, das haben die anderen Rezessenten ausreichend gut wiedergegeben. Alles sehr lässig, entspannt, leger und jazzig... Mach die nächsten 30 Jahre weiter so!

zzzzzz159

Geschrieben von zzzzzz159

am Mi. 18.10.23 20:55

Jazz, Blues, Funk & Soul in München

Veterinary Street Jazz Band
Do. 14.09.23 20:00

Jazz mit Knoff-Hoff

Es war einen gemütlichen Abend. Meine Partner und ich war dort und habe einige Essen bestellt . Gleichzeitig genießen wir den Jazz . Es war sehr entspannt !

zzzzzz159

Geschrieben von zzzzzz159

am Mi. 18.10.23 20:54

Jazz, Blues, Funk & Soul in München

Veterinary Street Jazz Band
Do. 14.09.23 20:00

Jazz mit Knoff-Hoff

Es war einen gemütlichen Abend. Meine Partner und ich war dort und habe einige Essen bestellt . Gleichzeitig genießen wir den Jazz . Es war sehr entspannt !