Messen in München

Babini

Fr. 17.11.23 10:00

Die Babymesse

3 x 2 Freikarten

Deutschlands führende und größte Messe für Schwangerschaft, Babybedarf und Erstausstattung.


Was erleichtert den Alltag mit einem Säugling wirklich? Worauf gilt es zu achten? Und was kann getrost außen vorgelassen werden? Babini bringt Licht in das Dunkel und zeigt eine kunterbunte Produktvielfalt aus bekannten Marken und kleinen Labels, sowie die angesagtesten Trends. Wir bieten dir Orientierung im großen Produktdschungel!


Lass dich vor Ort in entspannter Atmosphäre inspirieren und beraten. Teste und vergleiche neue Produkte und freue Dich auf tolle Messe-Angebote. Wir helfen dir dabei einen Überblick zu bekommen und dabei deine perfekten Produkte zu finden.


In dem attraktiven Rahmenprogramm, den kostenlosen Babini Live-Talks werden den (werdenden) Eltern alle Fragen rund um Schwangerschaft, Geburt und erstes Lebensjahr von Fachexpert:Innen beantwortet. Hier erfahren frisch gebackene und werdende Eltern Wissenswertes zu wichtigen Themen wie Babyschlaf, Stillen, Erste Hilfe am Kind, Beikost oder anderen familienrelevanten Bereichen.


MOC München | Hallen 1-2 | Lilienthalallee 40 | 80939 München

Tickets

16.00 €

Veranstaltet durch

Fleet Events

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Fleet Events. © liegen bei den Urhebern. Foto: Benedikt Roth Photography

Für diese Veranstaltungen gibt es

15 Interessenten
Caipi78
antonella1965
BlackEarth
PeppermintPatty
teddyfan
Earlybird
Tess7
Shadowwalker
Victoria-E
mingali
Karschen
SUFU
Thomas_aus_Muc
Rujo
crema-bavarese
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Kulti

Geschrieben von Kulti

am Sa. 25.02.23 13:04

Messen in München

CREATIVMESSE München
Fr. 24.02.23 10:00

Mach was draus!

Immer wieder neue Ideen und neue Techniken, die man auf der Kreativmesse sehen bzw. erleben kann. Außerdem sind die Aussteller sehr freundlich!

steff13

Geschrieben von steff13

am Sa. 26.02.22 10:02

Messen in München

CREATIVMESSE München
Fr. 25.02.22 10:00

Do It Yourself

Eine sehr interessante Messe für Menschen die gerne basteln. Ich habe einige Dinge gefunden und werde sicher beim nächsten Mal wieder dabei sein. War eine tolle neue Anregung für mich.

2018Unterhaltung

Geschrieben von 2018Unterhaltung

am Mo. 04.03.19 14:06

Messen in München

52. NUMISMATA München
Sa. 02.03.19 09:30

Großveranstaltung für Münzen und Medaillen

Es war sehr interessant und sehr gut organisiert. Es gab Aussteller aus der ganzen Welt, die bei Fragen sehr ausführlich diese beantwortet haben. Man konnte auch sehr seltene Exemplare sehen. Ich würde das nächste Jahr auf jeden Fall wieder hin gehen. Eine ganz andere und tolle Erfahrung.