Blockbuster & Klassiker in München

Avengers: Infinity War

Mi. 09.05.18 19:30

USA 2018

2 x 2 Freikarten

Während die Avengers immer wieder damit beschäftigt waren, die Welt vor Gefahren zu beschützen, mit denen ein einzelner Held alleine nicht fertig wird, ahnten sie nicht, dass im Schatten des Alls jemand die Strippen zog. Doch nun tritt dieser intergalaktische Despot ans Licht: Thanos hat das Ziel, alle sechs Infinity-Steine zu sammeln. Diese Artefakte würden ihm unglaubliche Macht verleihen und die Realität nachhaltig verändern. Die Avengers müssen erkennen, dass alles, wofür sie bislang gekämpft haben, in Gefahr ist. Das Schicksal der Erde hängt davon ab, dass sie sich trotz aller Differenzen und auch ausgetragener Kämpfe nicht nur noch einmal zusammenraufen, sondern auch neue Verbündete finden?


Regie:
Joe Russo, Anthony Russo


Darsteller:
Robert Downey Jr., Chris Evans, Mark Ruffalo, Chris Hemsworth, Scarlett Johansson, Jeremy Renner, Chadwick Boseman, Brie Larson, Josh Brolin, Benedict Cumberbatch, Tom Holland, Chris Pratt, Zoe Saldana, Dave Bautista, Bradley Cooper


Tickets:
10,50 €


Weitere Informationen unter:
www.movieplace.de

Tickets

10.50 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Movieplace Kinobetriebs GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

5 Interessenten
happymikeMUC
~0-nari
Karschen
Skelletor
Krabat
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Krabat

Geschrieben von Krabat

am Sa. 21.07.18 16:16

Blockbuster & Klassiker in München

Avengers: Infinity War
Mi. 09.05.18 19:30

USA 2018

Avengers: Infinity War – Cadillac Kino Wieder ein tricktechnisches Feuerwerk aus dem Hause Marvel. Viele Helden trafen sich um dem Gott Thanos und seinem Lebewesen-Deziemierungsprojekt Einhalt zu gebieten. In diesem Teil leider erfolglos, was auf einen zweiten Teil schließen lässt, denn so kann es ja nicht enden … wir freuen uns schon 😊

opera007

Geschrieben von opera007

am Sa. 05.05.18 12:31

Blockbuster & Klassiker in München

Avengers: Infinity War
Mi. 02.05.18 20:00

USA 2018

Avenger: Infinity War. Sämtliche bekannten Avengers sind zu sehen. Viel Action und special effects. Toller Film, aber keine leichte Kost, Gänsehaut-Feeling.

Basketball

Geschrieben von Basketball

am Mi. 20.09.23 17:14

Blockbuster & Klassiker in München

My Big Fat Greek Wedding -Familientreffen
Di. 19.09.23 17:00

FSK 0

Der Film My Big Fat Greek Wedding-Familientreffen ist ein netter Film über ein Familientreffen in einem fast leeren Dorf, weil so viele ausgewandert sind. Und die Asche des Familienoberhaupts aus Amerika an seinem Lieblingsolivenbaum gestreut wird. Hier und da wird es tiefsinnig, ansonsten eine leichte und beschwingte Komödie.