Besondere Musikevents in München

Autumn Vibes

Do. 08.11.18 20:00

Donnerstags Clubbing

1 x 2 Freikarten

juke & joy presents
Donnerstags Cubbing - Autumn Vibes
in Pacha Munich & 089 Bar


Feiern, Flirten, Tanzen – lasst den Alltag hinter Euch und genießt jeden Donnerstag Urlaubsfeeling bei unserem traditionellen Donnerstags-Clubbing in unserer Oase direkt am Maximiliansplatz. 

Lasst Euch in unserem wunderschönen & beheizten Wintergarten von unseren Bartendern einen leckeren Cocktail kredenzen oder trefft fesche Buam & Madln zum Flirten & gemeinsam Feiern. Musikalisch verwöhnen wir Euch im Pacha Club mit House, Elektro & R'n'B, auf der Terrasse gibts feinsten Reggaeton & in der 089 Bar stehen die größten Hits aus den 2000ern, sowie bekannte Party-Klassiker auf dem Programm.
Das Beste: Ihr könnt nach Lust und Laune zwischen den beiden Locations wechseln. Ja, richtig gelesen, drei Areas - zwei Clubs - ein Preis.


Line up:
Pacha
Dance, R´n´B, Hip Hop
w/ ZoomLike & Ronny Malto


Pacha Terrace
Reggaeton, Latino
w/ DJ Thi


089 Bar
Partycharts, Classics, 90s, 2000er
w/ DJ Hyni


Tickets:
7,00 € (zzgl. Gebühren)


Weitere Informationen unter:
www.pacha-muenchen.de


 

Tickets

7.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Pacha München Gastronomie GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

2 Interessenten
Sonnenblume70
Ventafocs
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

cng.rose

Geschrieben von cng.rose

am Sa. 19.10.19 11:41

Electro in München

Wankelmut
Fr. 18.10.19 23:00

Pacha presents

Selten gehe ich auf derart späte Veranstaltungen, aber diese fand ich wirklich gut. Alle DJs besonders Wankelmut waren klasse. Entspannte Atmosphäre, nette gesprächige Menschen überwiegend junge und jung gebliebene! Come on the dancefloor and move to the beats!!!

Woodburger

Geschrieben von Woodburger

am Fr. 09.08.19 12:57

Besondere Musikevents in München

Donnerstags Clubbing
Do. 08.08.19 19:00

Summer 2019 in Pacha Munich & 089 Bar

Immer noch eine angesagte Location der Münchener Schickeria - und je nach persönlichen Vorlieben kann man sich die DJs auf den einzelnen Floors heraussuchen. Getränke sind nicht unbedingt zu zivilen Preisen erhältlich, aber das darf man auch nicht erwarten. Kann man aber im Zweifel auch Touris empfehlen, die am nächsten Tag ausschlafen können.

Woodburger

Geschrieben von Woodburger

am Di. 19.03.19 10:47

Electro in München

Pacha Saturdays
Sa. 16.03.19 23:00

Feiern auf 2 Floors!

Eine immer noch recht angesagte Schickerialocation mitten in München, in einem größeren Bunker mit mehreren Etablissements. Durch die beiden Floors konnte man sich die Musik aussuchen. Man muss natürlich Nachtschwärmer sein, denn sie machen erst um 23 Uhr auf. Eigentlich mag ich die Themenevents zu speziellen Anlässen noch lieber.