Besondere Musikevents in München

Atemlos feiern auf der Grossen Schlagerparty

Fr. 08.03.19 20:00

Mit DJ TYC

1 x 2 Freikarten
schon vergeben

Das Schlagerparadiesradio und die Schlagerparty München laden ein zur GROSSEN Schlagerparty in der Isarpost!
Wahnsinn! Atemlos über den Wolken mit Anita und Hulapalu auf dem roten Gummiboot durch die Isarpost bis zum Bett im Kornfeld...


Um 20 Uhr geht’s los – der rote Teppich vor der super Location an der Sonnenstrasse – der Isarpost - wird ausgerollt und die Party beginnt!


Am Eintritt bekommt – jeder- ein Armband mit Flirtgarantie?
• Rot: vergeben oder keine Lust mich zu outen
• Grün: Single, offen für was Neues
• Gelb: schaun ma mal, dann sehn ma scho


Mit den fetzigsten Schlager- und Partyhits tobt die Stimmung mit DJ TY-C! Sei dabei wenn die Lebensfreude überkocht ! Flirtfaktor 100.000!


Tickets:
AK 10,00 €


Weitere Informationen unter:
www.schlagerparty-bayern.de

Tickets

10.00 €

Veranstaltet durch

events 44 UG

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von events 44 UG. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

0 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

gabyschultes

Geschrieben von gabyschultes

am Sa. 27.05.17 16:17

Besondere Musikevents in München

Feier auf die wilden 80s + 90s!
Mi. 24.05.17 21:00

Partyquerschnitt aus zwei Jahrzehnten

Ich war sehr positiv überrascht! War eine tolle Kulisse, der Raum war gut gefüllt, aber nicht zu voll und die Musuk war den Motto entsprechend, wobei ich nun sagen muss, dass mir die Musik der 80er Jahre besser gefallen hat! Alles in allem ein schöner Abend in einer coolen - für ortsfremde - leicht zu findende Location

Margit

Geschrieben von Margit

am So. 26.03.17 11:01

Schlager & Volksmusik in München

Die Schlagerparty
Sa. 25.03.17 21:00

In der Isarpost

Die Schlagerparty war für mich, nachdem ich die Bewertungen gelesen hatte eine sehr positive Überraschung. Als wir um 21.45 h eintrafen, waren schon einige Paare, sowie Einzeltänzer auf der Tanzfläche. Auch das Publikum war für meinen Geschmack gut durchmischt je später die Uhrzeit wurde umso jünger wurde es! Die Veranstaltung war gut besucht aber nicht überfüllt, was das Tanzen sehr angenehm machte. Die Musikauswahl war an diesem Abend ok. von alten Schlagerkrachern wie „Anita“ bis Nena mit den 99 Luftballons! Fazit: ab und zu ganz nett!