Komödie in München

ARTHUR & CLAIRE

Mi. 14.03.18 20:30

D / NL / AUT 2017

Freikarten schon vergeben

Ein Mann, eine Frau und eine Nacht, in der es um alles oder nichts geht. In einem Hotel in Amsterdam begegnen sich zwei Menschen, von denen jeder für sich bereits mit dem Leben abgeschlossen hatte. Doch dann vereitelt Arthur durch Zufall den Plan der jungen Claire. Aus den beiden Lebensmüden wird eine unerwartete Schicksalsgemeinschaft, die gemeinsam in die Amsterdamer Nacht aufbricht. Zwischen Grachten, Coffee Shops und bestem Whiskey beginnt eine vorsichtige neue Freundschaft. Mit schwarzem Humor und einer guten Portion Lakonie erzählt der Film, wie sich Tragik in Hoffnung verwandeln kann, auch wenn es schon fast zu spät dafür ist.


Regie:
Miguel Alexandre


Darsteller:
Josef Hader, Hannah Hoekstra, Rainer Bock, Guy Clemens, Pepijn Schoneveld


Tickets:
ab 8,50 €


Weitere Informationen unter:
www.theatiner-film.de

Tickets

8.50 €

Veranstaltet durch

Theatiner Film

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Theatiner Film. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

36 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung