Rock & Metal in München

ANTI-NOWHERE LEAGUE

Fr. 15.06.18 20:00

Tour 2018

3 x 2 Freikarten

oder

„So what !?“ – „We are the league“ – „I hate people“........Animal und seine Anti Nowhere League waren und sind nach wie vor das was Punkrock ausmacht. Keine Konventionen, keine Kompromisse, gegen Alles und Jeden. Und das mit voller Inbrunst und Freude.


Seit Anfang der 80er sind sie fester Bestandteil der Punkrock-Szene. Und sie liefern noch immer eine energiegeladene schweißtreibende und kontroverse Show ab. Das wissen auch Metallica zu schätzen, die „So What“ regelmäßig bei ihren Shows covern und auch Animal schon mehrmals einluden.


Nach langer Abstinenz kommen sie im Juni 2018 endlich wieder für ein paar ausgesuchte Konzerte nach Deutschland und Österreich.


Tickets:
17,00 € (zzgl. Gebühren)

Weitere Informationen unter:
www.backstage.info

Tickets

17.00 €

Karten gibt es auch bei:

reservix logo

Veranstaltet durch

Backstage Concerts GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Backstage Concerts GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

12 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung