Theater in München

Ankündigung einer Vorarlberger Theatergruppe

Di. 26.10.21 20:00

In Zeiten der Pandemie

3 x 2 Freikarten

Ein Theaterstück zwischen Bühne und Leinwand von Stefan Kastner 

Herr K., Mitte fünfzig, hält sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser, die ihm der Studentenservice vermittelt. Herrn K.s junge Freundin Denise macht eine Lehre bei Deichmann. Ihre Mutter Therese ist mit Jürgen zusammen. Für dessen Import-Export-Geschäft gibt sie sich in den Ämtern als Amtsärztin aus und klaut für ihn dort Stempelkissen, die er nach Südamerika verschachert. Doch Therese will von Jürgen weg, sieht sich ohnehin alpin-göttlicher Natur und wird auch nach einem Besuch im Münchner Götterkunde-Museum darin bestätigt. Auch Denise hat Pläne, die sie mit Herrn K. dringend besprechen will. Aber der hat heute Abend erstmal keine Zeit, weil er vom Studentenservice den Job bekommen hat, auf einer Münchner Bühne eine Theatergruppe aus Vorarlberg anzukündigen, deren Einreise nach Bayern sich aus Gründen der Pandemie verzögert.


Datum: 25. –27.10. | 20 Uhr
Ort: schwere reiter | Alte Halle
Dauer: ca. 60 Minuten
Sprache: Deutsch


Mitwirkende:
Gefördert von der Kulturstiftung der Stadtsparkasse München, dem Bezirk Oberbayern und dem Referat für Arbeit und Wirtschaft der Landeshauptstadt München.

Tickets

10.00 € - 17.00 €

Veranstaltet durch

PATHOS München e.V.

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von PATHOS München e.V.. © liegen bei den Urhebern. Foto: Michael Klinksik

Für diese Veranstaltungen gibt es

17 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung