Kabarett in München

Altinger und Liegl

Mo. 15.07.19 20:00

Die Montags-Hirsche auf Sommerfrische

1 x 2 Freikarten

Im Juni und Juli werden wir jeweils montags unsere Platzenden Hirsche hegen und pflegen.
Michi Altinger und Alex Liegl werden die besten Böcke aus den letzten Programmen schießen und waidgerecht zubereiten. Das wird wahrlich kein Abend für Bambis.

Singend und tanzend, dichtend und streitend, sich versöhnend und sofort wieder zankend breitet sich das irrlichternde Universum dieser beiden Sechzehnender vor uns aus. Und nach kurzer Zeit sehen wir Hirsche platzen, wo vorher noch nicht mal eine Lichtung war

"Denn hier wird gesponnen ohne Sinn, aber mit Verstand, hier testen zwei (Spiel-)Verrückte die Reißfestigkeit der Zwerchfelle ihres Publikums. Wer will, kann einen roten Faden erkennen im (Schau-)Kampf und -Krampf zweier Männerfreunde." Münchner Merkur

"Ein ums andere Mal feuerten sie humoristische Blattschüsse auf die Zwerchfelle des Publikums ab. Altinger und Liegl traten als wahnwitzige, aber überaus sympathische Kindsköpfe auf, in denen die Ausgelassenheit geradezu brodelte.

Sie, die sich 1997 als Ensemblemitglieder der legendären "Occams" im Münchener Lustspielhaus kennen- und schätzen lernten, passten zusammen "wie die Faust aufs Auge". Selten hat das fachkundige Publikum wohl erlebt, dass so viel Blödsinn hintereinander erzählt wird, ohne dass Langeweile aufkommt. Schwitzend, schreiend und singend jagten die beiden durch ihr Programm. Dabei tat es auch einmal gut, dass Politik und Wirtschaftskrise mit keinem Wort erwähnt wurden. Am Ende gab es den verdienten Applaus, und mit dem schmachtenden Lied "Auch Frauen können Schweine sein" verabschiedeten sich die Künstler." Onetz


Einlass:
ab 18:30 Uhr


Tickets:
24,70 €


Weitere Informationen unter:
www.lachundschiess.de

Tickets

24.70 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von lachundschiess veranstaltungs-gmbh. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

37 Interessenten
inge28
~0-Steffi12
Talavan
Michasa
~0-dolphin67
Karoline24
T-Unit
Basketball
Lisa841
Belladonna
Elenaa
Wolfgang.S
Janlo
~0-smile1
hermine
strait
Chrismuc
~0-Blume21
Elena1605
ossigi
Baazi
Woodburger
rockella
MucTom
SUFU
margitp
bertl_muc
elayrosa
oemerle15
Liebe-Richter
Earlybird
Rosi1956
rudolffritz
atila.ormanlar
2treibauf
lucymona
grafingerin
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Basketball

Geschrieben von Basketball

am So. 08.01.23 16:44

Kabarett in München

Dahaam
So. 20.11.22 18:00

Christof Spörk

Christof Spörk mit seinem Programm "Dahaam" hat uns mitgerissen. Es gab viel zu lachen und nach einem kurzweiligen Abend ging es dann nach Hause. Ernste Themen wurden unterhaltsam beleuchtet und hätten auf alle Fälle mehr Zuschauer verdient. Gerne wieder. Danke für diesen Abend.

Krabat

Geschrieben von Krabat

am Sa. 25.04.20 11:06

Kabarett in München

Sigi Zimmerschied
Di. 28.01.20 20:00

Heil. Vom Koma zum Amok

Sigi Zimmerschied – Heil. Vom Koma zum Amok Der 65.Geburtstag und keiner ist gekommen, also beschließt Sigi Heil sich seine Geburtstagsgäste einschl. Festrede herbeizutrinken. Das gelingt ihm sehr erfolgreich und der Abend rutscht immer mehr ins Desaster ab. Mit viel skurrilen, sehr schwarzen und nicht selten derben Humor nimmt die Feier ihren zerstörerischen Lauf und schlägt einen fast atemlos in seinen Bann. Nichts für zarte Gemüter, denn auf Kuschelkurs ist Zimmerschied zur Zeit definitiv nicht 😊

Mikki

Geschrieben von Mikki

am Do. 20.02.20 07:34

Kabarett in München

Hosea Ratschiller
Mi. 19.02.20 20:00

Ein neuer Mensch

Keine Schenkelklopfer,kein lautes Dauergelächter, kein Szenenapplaus - eher sinnig Tiefsinniges und Hintergründiges so dargeboten, dass das Publikum dem Künstler interessiert folgt und das Ergebnis seiner Bemühungen das Richtige zu finden oder zu tun mitbekommen möchte. Zu erleben wie ein handgestreichelt hergestelltes Backmanufaktur-Brot am Ende zum Brotigel wird ist schon ein Ereignis und mit der Frage "Essen Sie chinesisches Essen mit Stäbchen?" I"Auch zu Hause?" "Warum das, da sieht es doch Keiner?" darf sich jeder ertappt fühlen. Ratschiller reiht sich in die Riege der österreicherischen Kabarettgrößen ein und man darf gespannt sein was da noch kommt.