Kabarett in München

Altinger und Liegl

Mo. 17.06.19 20:00

Die Montags-Hirsche auf Sommerfrische

1 x 2 Freikarten

Im Juni und Juli werden wir jeweils montags unsere Platzenden Hirsche hegen und pflegen.
Michi Altinger und Alex Liegl werden die besten Böcke aus den letzten Programmen schießen und waidgerecht zubereiten. Das wird wahrlich kein Abend für Bambis.

Singend und tanzend, dichtend und streitend, sich versöhnend und sofort wieder zankend breitet sich das irrlichternde Universum dieser beiden Sechzehnender vor uns aus. Und nach kurzer Zeit sehen wir Hirsche platzen, wo vorher noch nicht mal eine Lichtung war

"Denn hier wird gesponnen ohne Sinn, aber mit Verstand, hier testen zwei (Spiel-)Verrückte die Reißfestigkeit der Zwerchfelle ihres Publikums. Wer will, kann einen roten Faden erkennen im (Schau-)Kampf und -Krampf zweier Männerfreunde." Münchner Merkur

"Ein ums andere Mal feuerten sie humoristische Blattschüsse auf die Zwerchfelle des Publikums ab. Altinger und Liegl traten als wahnwitzige, aber überaus sympathische Kindsköpfe auf, in denen die Ausgelassenheit geradezu brodelte.

Sie, die sich 1997 als Ensemblemitglieder der legendären "Occams" im Münchener Lustspielhaus kennen- und schätzen lernten, passten zusammen "wie die Faust aufs Auge". Selten hat das fachkundige Publikum wohl erlebt, dass so viel Blödsinn hintereinander erzählt wird, ohne dass Langeweile aufkommt. Schwitzend, schreiend und singend jagten die beiden durch ihr Programm. Dabei tat es auch einmal gut, dass Politik und Wirtschaftskrise mit keinem Wort erwähnt wurden. Am Ende gab es den verdienten Applaus, und mit dem schmachtenden Lied "Auch Frauen können Schweine sein" verabschiedeten sich die Künstler." Onetz


Einlass:
ab 18:30 Uhr


Tickets:
24,70 €


Weitere Informationen unter:
www.lachundschiess.de

Tickets

24.70 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von lachundschiess veranstaltungs-gmbh. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

58 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung