Oper in München

Altar Boyz

Di. 04.02.20 19:30

Am 8. Tag schuf Gott die Boygroup

1 x 2 Freikarten

Die Musical-Comedy Altar Boyz über eine fiktive katholische Boyband zählt zu den erfolgreichsten Produktionen am New Yorker Off-Broadway. Nun bringen wir das spannende Stück mit eingängigen Melodien und raffinierten Choreografien erstmals in München auf die Bühne. Altar Boyz ist ein Konzert im Stück und umgekehrt, unglaublich komisch und tiefgründig zugleich. Hier wird Ihre Seele Erlösung finden. Denn am achten Tag, da schuf Gott die Boygroup!


HIMMLISCHES VERGNÜGEN
Altar Boyz ist eine Hommage an das Phänomen ‚Boygroup‘ und zugleich eine liebevolle Persiflage dieser Jugendkultur: Die fünf Boyzeiner fiktiven katholische Boyband feiern den Dernierenabend ihrer nationalen Tour Sensation Christ. Als sie im Laufe des Abends vor eine schwere Entscheidung gestellt werden, lernen die Jungs, was wahre Freundschaft bedeutet und wie sehr sie einander brauchen. Dabei wenden sie sich immer wieder einer Maschine zu: dem Soul Sensor DX-12, dessen Display die Anzahl an „belasteten“ Seelen im Theatersaal anzeigt. Die Boyz haben das Ziel, dass dort am Ende eine Null steht… Ein göttlicher Konzertabend mit mitreißende Songs und parodierten Boyband-Choreografien, live begleitet von einer 4-köpfigen Band. Ein himmlisches Vergnügen!


DIE BOYZ
Die Boyz mit den biblisch anmutenden Namen bilden eine typische Boygroup: Matthew (Matthäus) ist Frontmann und Bandgründer. Mark (Markus) ist ein einfühlsamer Junge mit einem Geheimnis und einem Faible für Cher. Luke (Lukas) ist mit seiner Vorliebe für Messwein der Bad Boy der Gruppe. Juan (Johannes) ist ein lateinamerikanischer Waisenjunge, der Frauenherzen höherschlagen lässt. Abraham schreibt die Songtexte, ist sich als Jude aber nicht so ganz sicher, wieso er überhaupt zur Band gehört.


Tickets: 
ab 31,60 €

Weitere Informationen, Termien und Tickets:
www.deutsches-theater.de


 

Tickets

31.60 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Deutsches Theater München Betriebs GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

92 Interessenten
Brunner44
RUDLEX
honsi
dorellla
havana
Caipi78
herzogin72
smudels
reico
~0-Bea0566
DannyGio
CatiM
Carina
Tanzmaus1
soulsister
~0-Shivamoon
~0-Lichtblau
renata12
teddyfan
desperadoduck
Hibiscus
Kakadu
Freifrauen67
~0-tscharlie089
Kapstadt
nala12
snowbird39
invo
Kulturliebhaber
~0-lupus123
Sonne62
Tess7
agaphia
MarcelHerkert
~0-Stadter
Kairos
HoBi
Jaio
Liebe-Richter
Ancin
Tanzbaer
~0-lillilli
Renate1
HubbaBubba123
inge28
~0-Frankennobby
Aproonline
~0-droth
Woodburger
scheino
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

jedi-yoda1970

Geschrieben von jedi-yoda1970

am Fr. 01.12.23 12:57

Musical in München

Ku’damm 56
Do. 30.11.23 19:30

Das Musical

Tolles Musical, geht richtig gut ab. Die Story ist auch super. Im Großen und Ganzen, kann ich nur jedem empfehlen.

rudolffritz

Geschrieben von rudolffritz

am So. 22.10.23 06:41

Musical in München

Der Medicus
Fr. 20.10.23 19:30

Das Musical

Das Deutsche Theater bot eine Spitzenveranstaltung. Sänger und Musiker boten eine aussergewöhnliche Leistung. Ich hoffe, dass öfters Veranstaltungen im Deutschen Theater angeboten werden.

Andreas_78

Geschrieben von Andreas_78

am Sa. 21.10.23 10:44

Musical in München

Der Medicus
Fr. 20.10.23 19:30

Das Musical

Wie immer im Deutschen Theater war es eine wunderbare Aufführung. Top Sänger, interessante Handlung, tolle Kulisse, super Plätze. Was will man mehr?Herrlicher Premieren-Abend!Wir Lieben Musicals und danken TT für diesen tollen Gewinn!