Comedy in München

All you need is laugh

Sa. 22.08.20 20:00

Im Paket mit „Sicherheit“ Lustig!!!

3 x 2 Freikarten

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show: Vier Comedians.


Lutz von Rosenberg Lipinsky
Er steht für intelligente Comedy und lustiges Kabarett, wort- und gestenreich vollzieht er den Spagat zwischen Sympathie und Zynismus.

Er ist ein wahres Multitalent: Autor, Moderator und Regisseur. Und zudem ein vielfach prämierter Kabarettist.
Von Amoklauf bis TTIP: Er fasst jedes noch so heisse Eisen an! Ob die großen Phänomene oder die ganz kleinen Wehwehchen unserer hysterischen Gesellschaft –
Lutz von Rosenberg Lipinsky lässt nicht locker. Lutz ist dabei knallhart, rundherum unkorrekt, gleichzeitig aber ironisch-treffend und hart. Einfach eine wortgewaltige, virtuose Provokation! Als ausgewiesener Fußballkenner schreibt er zudem Kolumnen für den kicker.


Mitwirkende:
Moderation: Lutz von Rosenberg Lipinsky


mit:
Joel von Mutzenbecher
Udo Wolff
Vladimir Andrienko
Vera Deckers


Einlass:
18:30 Uhr


Tickets:
ab 35,00 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.quatsch-comedy-club.de

Tickets

35.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Quatsch Comedy Club München. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

19 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung