Comedy in München

All you need is laugh

Sa. 15.08.20 20:00

Im Paket mit „Sicherheit“ Lustig!!!

3 x 2 Freikarten

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show: Vier Comedians.


Tobi Freudenthal
Tobi ist unser Quatsch Talentschmiedensieger 2019. Mit seiner authentischen, energiegeladenen und absolut mitreißenden Art hat er alle überzeugt. Er beschäftigt sich mit den Nebensächlichkeiten des Alltags und zwischen all den Banalitäten strömen verrückte Phantasien und Absurditäten nur so aus ihm heraus.

Tobi reißt alle in seinen Bann – mit vollem Körpereinsatz, vollem Elan und absoluter Überzeugung teilt er seine Alltagsgeschichten mit dem Publikum. Er hat auf jede Frage eine Antwort, für jedes Problem eine Lösung und spricht das aus, was alle denken! Tobi steckt Euch mit seiner Energie an und regt Eure Lachmuskeln bis zum Äußersten. Er teilt alles mit seinem Publikum – Er fragt nach dem Sinn von Smalltalk und dem Wort „Mahlzeit“, er erzählt warum er anderen Menschen kein leckeres Essen gönnt und erläutert die besten Möglichkeiten im Club erfolgreich Körbe zu kassieren! Tobi ist ein Unikat – ehrlich, authentisch und immer auf den Punkt gebracht, teilt er alles mit Euch, was ihm gerade durch den Kopf geht.


Mitwirkende:
Moderation: Tobi Freudenthal


mit:
David Anschütz
Dagmar Schönleber
Masud
Thomas Nicolai


Einlass:
18:30 Uhr


Tickets:
ab 35,00 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.quatsch-comedy-club.de

Tickets

35.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Quatsch Comedy Club München. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

20 Interessenten
goldsturm
hexe68
HubbaBubba123
Sonnenblume70
Karoline24
NiMuc
Sandra12
Penthesilea
mrogov
jensbrosinski
Margit
Oupsi
rudolffritz
Hibiscus
Angel007
soulsister
BaronVonJenesien
~0-Blume21
bluesbrotha
Woodburger
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

rudolffritz

Geschrieben von rudolffritz

am Mo. 17.08.20 09:05

Comedy in München

All you need is laugh
Sa. 15.08.20 20:00

Im Paket mit „Sicherheit“ Lustig!!!

Es war eine Veranstaltung. Der Moderator führte mit Witz durch die Veranstaltung. Ich war schon öfters hier. Dies war aber mit Abstand die beste Veranstaltung.

Woodburger

Geschrieben von Woodburger

am So. 16.08.20 18:57

Comedy in München

All you need is laugh
Sa. 15.08.20 20:00

Im Paket mit „Sicherheit“ Lustig!!!

Das war von allen Quatscgh-Comedy-Club-Abenden bisher eindeutig die beste! Ich bin zunächst wegen Dagmar Schönleber gekommen, die ich schon mit abendfüllendem Programm gesehen habe. Aber alle vier Künstler waren hervorragend, auch der erste, der kurzfristig eingesprungen ist. Diesmal hat mich auch der Moderator Tobi Freudenthal voll überzeugt - er brachte seine Botschaften gut rüber, ohne sich aber gegenüber den anderen Künstlern zu sehr in den Vordergrund zu stellen. Die Veranstaltungsreihe aus Berlin scheint sich also auch hier zunehmend zu etablieren und ist schon weit in den Herbst hinein geplant.

soulsister

Geschrieben von soulsister

am Mi. 14.10.20 12:50

Comedy in München

All you need is laugh
Fr. 21.08.20 20:00

Im Paket mit „Sicherheit“ Lustig!!!

Auch diesmal ein Abend mit sehr unterschiedlichen Künstlern und einem Moderator, der ein bisschen steif rüberkam. Sehr authentisch fand ich Vladimir aus Kasachstan, von dem wird man noch hören.