Liedermacher & Chansons in München

Alex Diehl

Do. 07.10.21 20:00

Abstandskonzert

3 x 2 Freikarten

Das dritte Studioalbum, entstanden in einem kleinen Tonstudio in den Bergen um dort in aller Ruhe „LAUT“ zu sein. Fette Drums, sphärische E-Gitarren und detaillierte Lyrics bestimmen den neuen Sound der Platte, die ohne Kompromisse auf dem eigens gegründeten Label „BIG DIEHL RECORDS“ erschien.


Einlass:
19:00 Uhr


 

Tickets

25.00 € - 29.95 €

Veranstaltet durch

Backstage Concerts GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Backstage Concerts GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

10 Interessenten
Thanassi
Brunner44
Donau
Sonnenblume70
Toronto
WalterW
Woodburger
jensbrosinski
Caipi78
Earlybird
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Thanassi

Geschrieben von Thanassi

am Fr. 08.10.21 23:52

Liedermacher & Chansons in München

Alex Diehl
Do. 07.10.21 20:00

Abstandskonzert

Ich habe schon einige gute Konzerte erleben dürfen, aber das Konzert von Alexander Diehl war eines der persönlichsten Konzerte, das ich je miterleben durfte. Unnötig zu erwähnen, dass er eine Hammer-Stimme hat und seine Lieder mit Hirn und Verstand geschrieben wurden. Was bei ihm herausragt, ist der ehrlichste Seelen-Strip, den ich auf einer Bühne miterleben durfte. Vor jedem Song erklärte er, warum er diesen geschrieben hat und man konnte sich gut hineinversetzen. Das Sahnehäubchen war in meinen Augen auch sein Vorgänger Batomre, der ebenfalls eine super Stimme und gute Songs hatte. Rundum war es für mich ein gelungener Abend. Kann ich nur weiterempfehlen.

Woodburger

Geschrieben von Woodburger

am Do. 05.10.23 09:15

Besondere Musikevents in München

IMPERIAL AGE - Live 2023
So. 01.10.23 20:00

PRESENTED BY ALL ACCESS

Mal wieder eine ungewöhnliche Band im Backstage, eine gemischte Gruppe aus Großbritannien mit viel Power. Würden auch ganz gut auf ein Gothic-Festival passen. Erstaunlich auch für eine Metal-Band, dass bei den Songs auch streckenweise eine Melodie erkennbar war.

Woodburger

Geschrieben von Woodburger

am Fr. 24.03.23 08:51

Rock & Metal in München

Kochkraft durch KMA
Do. 23.03.23 20:00

Robert Kochkraft Insti Tour 2022

Eigenwillige (nicht nur vom Namen her), mir noch nicht bekannte Band, die sich manchmal im Stil an die Neue Deutsche Welle anlehnte. Manche Songs klingen aber auch deutlich härter. Auch die Vorgruppe war recht hörenswert.