Komödie in München

After Work Cinema: "Doctor Sleep"

Do. 21.11.19 19:30

USA 2019

2 x 2 Freikarten

Der Name sagt klar um was es geht: Erst lassen wir ab 18:30 Uhr den Arbeitsalltag mit Loungemusik, ausgewählten Drinks und Snacks ausklingen, dann präsentieren wir um 19:30 Uhr einen ausgewählten Blockbuster.


Wenn ihr also nach Dienstschluss keine Lust auf Couch und Langeweile habt, dann ist unser AFTER WORK CINEMA genau das Richtige.


Wir präsentieren beim AFTER WORK CINEMA Doctor Sleep!


Zum Kino:
Zwischen Hauptbahnhof und Stachus, zentral in München liegt der Mathäser, ein Gebäudekomplex in der Bayerstraße. Früher befand sich hier ein Bierausschank. Hier befindet sich neben einem Einkaufzentrum, vielen verschiedenen Bierlokalen auch der Mathäser-Filmpalast. Dieser umfasst in 14 Sälen etwa 4.300 Sitzplätze und war das 129. Kino in München.


Zum Film:
Der inzwischen erwachsene Danny Torrance (Ewan McGregor), der Sohn des verrückten Jack (Jack Nicholson) aus Teil eins, hat wie sein Vater eine Mordswut in sich, ist alkoholabhängig – und hat die Fähigkeit Shining (auch bekannt als zweites Gesicht). Dadurch kann er die Gedanken anderer Menschen lesen und Visionen von zukünftigen und vergangenen Ereignissen empfangen. Danny arbeitet in einem Hospiz. Dort nutzt er seine besondere Kraft, um Sterbende kurz vor ihrem Tod zu trösten. Hier lernt er die junge Abra Stone (Kyliegh Curran) kennen, deren Shining viel stärker ist als seins. Zusammen gehen sie gegen die Sekte „Der Wahre Knoten“ vor. Denn diese sind ehemalige Shining-Nutzer und ernähren sich wie Vampire von der Lebenskraft (Steam) toter Kinder, die Shining besitzen. Je qualvoller der Tod der Kinder, desto reiner das Steam. Dadurch werden "die Wahren" hunderte von Jahren alt. Doch Dannys Kampf gegen den Knoten ist härter als erwartet, denn die Sekte sieht in Abra viel mehr als nur die nächste Mahlzeit...(filmstarts.de)


Regie:
Mike Flanagan


Darsteller:
Ewan McGregor, Rebecca Ferguson, Kyliegh Curran


Tickets:
14,90 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.mathaeser.de


 

Tickets

14.90 €

Veranstaltet durch

Mathäser Filmpalast

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Mathäser Filmpalast. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

36 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung