Blockbuster & Klassiker in München

68 Comeback Special

Do. 16.08.18 20:00

The "King of Rock'n'Roll" is back!

2 x 2 Freikarten

Elvis Presleys legendäres "'68 Comeback Special", das von Steve Binder inszeniert und produziert wurde, wird zur Feier seines 50-jährigen Jubiläums am weltweit einmalig auf die große Kinoleinwand kommen!


Zum Kino:
Zwischen Hauptbahnhof und Stachus, zentral in München liegt der Mathäser, ein Gebäudekomplex in der Bayerstraße. Früher befand sich hier ein Bierausschank. Hier befindet sich neben einem Einkaufzentrum, vielen verschiedenen Bierlokalen auch der Mathäser-Filmpalast. Dieser umfasst in 14 Sälen etwa 4.300 Sitzplätze und war das 129. Kino in München.


Zum Film:
Jede Vorstellung wird das legendäre Fernsehspecial sowie einen exklusiven Blick auf die Herstellung des Specials beinhalten, mit einem Rundgang durch das NBC-Studio mit Einblicken von Binder und anderen, die von Presley, seiner Musik und diesem ikonischen Ereignis beeinflusst worden sind. Diese brandneuen Inhalte werden von Spencer Profer, CEO von Meteor 17, und Marc Rosen, SVP of Entertainment von ABG, produziert.


Tickets:
12,00 €


Weitere Informationen unter:
www.mathaeser.de

Tickets

12.00 €

Veranstaltet durch

Mathäser Filmpalast

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Mathäser Filmpalast. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

31 Interessenten
rudolffritz
honsi
goldsturm
Sunny63
rockella
Kakadu
nala12
Klassikfan2012
Mourning
ProgRock74
~0-strotte1
WalterW
bsuh
Johanna15
PeEn
bertl_muc
Angel007
oemerle15
snowbird39
Liebe-Richter
Earlybird
irma257
BuKu
Karschen
gerpet
Aproonline
Margit
Kulturpur42
atila.ormanlar
elayrosa
Hans-1958
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Margit

Geschrieben von Margit

am Fr. 17.08.18 10:14

Blockbuster & Klassiker in München

68 Comeback Special
Do. 16.08.18 20:00

The "King of Rock'n'Roll" is back!

Der Kinofilm „68 Comeback Special“ mit dem legendären Elvis Presleys wurde von Steve Binder inszeniert und produziert. Zum 50-jährigen Jubiläum hat sein Mythos nichts an Glamour eingebüßt. Die Einführung ist etwas ermüdend, jedoch für Elvis Fans sicherlich ein einzigartiges Erlebnis diesen gutaussehenden charismatischen Mann auf der Kinoleinland zu erleben ganz nach dem Motto: The "King of Rock'n'Roll" is back. Fazit: Super!

weigdoc

Geschrieben von weigdoc

am So. 10.03.24 16:08

Oper in München

Verdi: La forza del destino
Sa. 09.03.24 18:00

MET live im Kino

Oper im Kino war eine neue Erfahrung für mich. Auch der Blick hinter die Kulissen in den Pausen war sehr interessant. Hervorragende Sänger!! Allerdings kann die tonqualität mit dem live Erlebnis trotz sicher hochwertigem soundsystem nicht mithalten.

rudolffritz

Geschrieben von rudolffritz

am Mi. 07.02.24 12:05

Blockbuster & Klassiker in München

Das fünfte Element
Di. 06.02.24 19:30

Best of Cinema

Der Film war super. Bruce Willis in einer Glanzrolle. Es war schön, diesen älteren Film wieder zu sehen.