Events & Festivals in München

36. Filmfest München

Do. 28.06.18 18:00

Deutschlands größtes Sommer-Filmfestival

3 x 2 Freikarten

Das FILMFEST MÜNCHEN ist eines der größten Sommer-Filmfestivals Europas und jährlich Anlaufstelle für mehr als 2.000 deutsche und internationale Professionals aus der Film-, Fernseh- und Medienbranche.


Jährlich sind beim FILMFEST MÜNCHEN mehr als 2.000 deutsche und internationale Medienprofessionals aus der Film-, Fernseh- und Videobranche sowie rund 500 Journalisten akkreditiert.


Seit 1983 stellte das FILMFEST MÜNCHEN über 6.400 Spiel- und Dokumentarfilme sowie TV-Movies in internationaler, europäischer oder deutscher Erstaufführung vor.


Das Programm für das diesjährige Filmfest wird am 11. Juni veröffentlicht. Die Tickets sind über den Ticket-WebShop ab dem 18. Juni verfügbar.


Besonderer Hinweis:
Auf TwoTickets.de ausgelost werden Codes, die jedes Mitglied nach Erhalt der Freikartenbestätigung dann im Online-Shop für Kinokarten einlösen kann.


Weitere Informationen unter:
www.filmfest-muenchen.de

Tickets

10.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Internationale Münchner Filmwochen GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

141 Interessenten
oliboli
sortie
ewet2017
Madaxx
Penthesilea
muclys
Johanna15
crema-bavarese
Elenaa
~0-SierraTequila
~0-carstenbenicke
elmarschraml
~0-Theaterfan089
Kapstadt
Howard F
ggraf2510
~0-Hashtag
~3-moni
~0-Skaw
~0-Sonne82
~0-FlautoDolce
entspannung18
~0-cremabavarese
5beaufort
daniela_boboc
coala
Blackobold
~0-strotte1
~0-Muceast
GianVale
Blueeye
Maravilha
rockella
~0-SimoneS
klara
Colind
andrea_haidinger
Huemli
agaphia
~0-Kathrin12
gartenfreund13
~0-Bea0566
Kathi1974
goldsturm
nala12
grisu206
lila123
Woodburger
Goldfuesschen
happymikeMUC
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Krabat

Geschrieben von Krabat

am So. 19.08.18 23:03

Events & Festivals in München

36. Filmfest München
Do. 28.06.18 18:00

Deutschlands größtes Sommer-Filmfestival

Filmfest München - Yung Die Qual der Wahl. Ich habe mich für den deutschen Spielfilm „Yung“ von Henning Gronkowski entschieden. Eine Art Dokumentation über die Jugend in Berlin an Hand von 4 jungen Frauen. Ich fühlte michschwer an die „Kinder vom Bahnhof Zoo“ erinnert. Aber der Film geht definitiv noch tiefer. Er erschüttert über die Langeweile und orientierungslose Suche nach etwas, das aber nicht gesucht wird. Er entsetzt über die naive Selbstzerstörung und verzweifelte Suche nach einem tollen oder gar den ultimativen Kick um das Leben zu spüren. Ein Film nichts für zarte Gemüter und mit enorm viel Diskussionssprengstoff.

Krabat

Geschrieben von Krabat

am Mi. 15.08.18 21:20

Events & Festivals in München

36. Filmfest München
Do. 28.06.18 18:00

Deutschlands größtes Sommer-Filmfestival

Filmfest München 2018 – Die Rückkehr des Helden Freie Wahl in einer beeindruckenden Filmvielfalt. Wir haben uns für die französische Komödie „Die Rückkehr des Helden“ entschieden und wurden mit einer witzigen, leichtfüssigen Komödie in Anlehnung an Jane Austen belohnt. Den Film im Original mit deutschen Untertiteln zu erleben war Genuß pur. Der Film ist nur zu empfehlen und kommt hoffentlich auch noch im Programmkino. Wir haben uns jedenfalls königlich amüsiert und uns enthusiastisch dem Abschlussapplaus angeschlossen 😊

soulsister

Geschrieben von soulsister

am Mi. 02.08.17 12:21

Events & Festivals in München

35. FILMFEST MÜNCHEN
Do. 22.06.17 18:00

22. Juni bis 1. Juli 2017

Das Filmfest bietet immer eine gute Gelegenheit, neue internationale Filme in Anwesenheit der Schauspieler und Regisseure kennenzulernen. Ich habe mir den Film "Fremde Tochter" ausgesucht, interessante Thematik mit einer klasse Hauptdarstellerin.