Theater in München

2 Männer ganz nackt

Do. 11.11.21 20:00

Komödie von Sébastien Thiéry

3 x 2 Freikarten
schon vergeben

Mit viel französischem Humor stellt diese rasante Komödie die Konventionen der Gesellschaft und des Theaters in Frage:


Als der erfolgreiche Anwalt Alain Kramer und sein Mitarbeiter Nicolas Prioux eines Tages splitternackt gemeinsam in Kramers Wohnzimmer aufwachen, gerät ihre Welt aus den Fugen. Denn sie haben keine Ahnung, wie sie in diese Situation gekommen sind. Während die Männer noch versuchen, sich ihre Lage zu erklären, kommt unverhofft Kramers Frau Catherine nach Hause… Nun kämpft Alain Kramer mit allen Tricks, um wieder eine „heile Welt“ herzustellen …


Der vielfach preisgekrönte Autor Sébastien Thiéry schickt seine Figuren und das Publikum auf eine emotionale Berg- und Talfahrt, in der sich Alltagssituationen höchst amüsant ins Absurde steigern. Dabei steht ein zentrales Thema im Raum: Welche Wünsche tragen wir wirklich in uns und was würde geschehen, wenn wir damit anfingen, sie auszuleben?



Mit: Matthias Christian Rehrl, Claudia Maria Haas, Leon Sandner und Veronika Eckbauer


Regie: Georg Büttel

Tickets

30.00 €

Veranstaltet durch

Hofspielhaus

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Hofspielhaus. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

8 Interessenten
peetwolf
Elenaa
Sonnenblume70
Liebe-Richter
baerlimausi
goldsturm
Brunner44
kikidz
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

FEausM

Geschrieben von FEausM

am So. 28.11.21 16:14

Theater in München

2 Männer ganz nackt
Do. 25.11.21 20:00

Komödie von Sébastien Thiéry

Wir haben viel gelacht an diesem Abend. Gespielt wurde im Loft im 1. OG, der kleine Raum locker bestuhlt. Alle sitzen nahe an der Bühne. Der Anwalt Kramer versucht die absurde Situation zu klären. Die lange Ehe läuft nicht gut. Wer soll wem was verzeihen? Wundervoll gespielt von den Schauspieler*innen. Viel Beifall.

Wolferich

Geschrieben von Wolferich

am Do. 08.02.24 10:53

Kabarett in München

Gute Saiten, schlechte Saiten
Mi. 07.02.24 20:00

Von Friedrich-Wilhelm Tiller mit André Hartmann

War echt super witzig... Einerseits anspruchsvolles Kabarett kombiniert mit wirklich toller Klaviervirtuosität, anderseits schon wieder skurieler Slapstick mit dem gnadenlos schäbisch sprechenden Klavier und einer gelungen Überraschung am Ende. Auch die Zugabe, bei der Herr Hartmann Liedwünsche aus dem Publikum spontan bizarr interpretiert: genial. Werde wohl paar Verwandte/Bekannte zu dieser Veranstaltung schicken.

rudolffritz

Geschrieben von rudolffritz

am Fr. 20.10.23 06:28

Jazz, Blues, Funk & Soul in München

Das Shuteen Erdenebaatar Quartet
Mi. 18.10.23 20:00

Jazz Im Hofspielhaus

Es war eine sehr schöne Veranstaltung,Jazz vom Feinsten. Die Akteure boten eine hervorragende. Leistung, die das Publikum zu Begeisterungsbezeugungen hinreissen liess..