Pop & Hip Hop in München

2 Jahre • Geh tanzen

Fr. 03.05.19 23:00

Unsere geliebte Partymaus geht in das 3. Lebensjahr!

1 x 2 Freikarten

Viele Feste haben wir abgefackelt und viele Nächte haben wir durchgetanzt, fernab vom üblichen einheitsbrei. Musik hat bei uns die Pole-Position, gefolgt von einer einzigartigen Crowd, die uns folgt, wo auch immer es unsere Squad hinzieht. Aus einer Party wurde eine Lebenseinstellung, Geh tanzen ist Programm und nicht mehr wegzudenken aus unserem verschlafenen Großsstadtdorf.
Es ist egal wie alt du bist, woher du kommst oder an was du glaubst. Bei uns feiern alle mit, die wissen was es bedeutet richtig dancen zu gehen. Und das schönste ist, dass der Frühling endgültig die Zügel in der Hand hat und uns mit seinen sanften Temperaturen ein schönes Open Air im schönsten Hinterhof der Stadt beschehren wird. Tanzen, trinken und feiern unterm dunkelblauen Sternenhimmel, was ein Geschenk, dass es dich gibt du schönes Lucky Who


LineUp:
Dj Ace40 (Geh tanzen Squad)
Dj Gonzalez (Geh tanzen Squad)
Rawnfunkie (KREW/ Geh tanzen Squad)


Tickets:
10,00 €


Weitere Informationen unter:
https://www.facebook.com/events/332615397608356/


 


 

Tickets

10.00 €

Veranstaltet durch

CLAPCLUB

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von CLAPCLUB. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

10 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung