Electro in München

10 YEARS IWW

Sa. 03.02.18 23:00

PT. lI

1 x 2 Freikarten

Aus Milchflaum wurden Bärte. Aus Piepsen wurde brummen. Aus Minimal wurde Techno. Aus Techno wurde House. Und wieder zurück.

10 Jahre sind eine lange Zeit in der wir uns wie auf einer Achterbahnfahrt befunden haben. Wir haben uns hoch, runter, kreuz und quer bewegt, ohne jedoch unsere Base verloren zu haben. Über 10 Jahre haben wir viele Künstler, Veranstalter, Gäste und sonstige wunderbare Nachtleben Leute kennen gelernt. Und unsere Basis ist dabei immer gleichgeblieben. Damit meinen wir uns, das Team IWW um Fabian Kranz, Sebastian Galvani und Maxâge, aber vor allem Euch, Liebe Gäste, die uns über die Jahre treu geblieben seid, aber auch neu dazugekommen oder auch schon wieder gegangen seid. Denn ohne Euch gäbe es diese ausladenden, wilden, witzigen, herzlichen Parties nicht, die uns über die Musik verbinden. Um dieses Jubiläum zu küren feiern wir an einem ganzen Wochenende mit großartigen Künstlern und Freunden, die uns über die Jahre begleitet haben – und zwar an dem Ort, ohne den all das nicht möglich gewesen wäre – dem Harry Klein.
Auf weitere 10 Jahre voller Wahnsinn, Techno und Rausch!


LineUp:
ANDREA DI ROCCO (Dirtybird/Soulfooled/IWW, München)
JAMES BEYOND (Registratur/Sinstruct, München)
MARCO WACHS (IWW, München)
MICHAL ZIETARA (Pets/Renate, Berlin)
TRAP10 live (a.r.t.less, München)


Separee: TUFF RUBBER (Tuff Rubber, München)


Visual concept by: SICOVAJA (IWW, München)


Tickets:
VVK 8,00 Euro
AK 10,00 Euro


Weitere Informationen unter:
www.harrykleinclub.de/shop/tickets/ticketshop

Tickets

8.00 €

Veranstaltet durch

IWWMusic

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von IWWMusic. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

16 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung