Moderne Klassik in München

10. Nymphenburger Soirée

Sa. 13.01.18 19:00

Mit dem Novalis Quartett

3 x 2 Freikarten

Das Novalis Quartett ist im In- und Ausland bekannt geworden für seine liebevolle und besondere Interpretationskultur, in voller Hingabe an die Musik und die Quartettgemeinschaft. Seine Mitglieder hatten bereits zuvor, sowohl in namhaften Quartetten als auch Orchestern Anerkennung gefunden. Das Quartett belebt seine Interpretationen durch bewusste Wendung nach innen, wie der Dichter Novalis es ausdrückt: "Nach innen geht der geheimnisvolle Weg. In uns oder nirgends ist die Ewigkeit mit ihren Welten..."


Programm:
Luigi Boccherini  5. Streichquartett, op. 27 Nr. 2, in g-moll


Franz Schubert Streichquartett in Es-Dur, D 81, op. posth. 125,1 (Nov. 1813)


Alexander Borodin  2. Streichquartett in D-Dur (1881)


Tickets:
25,00 €


Weitere Information unter:
www.novalis-quartett.de

Veranstaltet durch

Novalis Quartett

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Novalis Quartett. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

10 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung