Besondere Musikevents in München

1 Jahr Geh tanzen

Sa. 21.04.18 23:00

Und DAS wird ordentlich gefeiert!

1 x 2 Freikarten

Einige Feste haben wir mit euch gefeiert, stabile Besucherzahlen wurden uns bescheehrt und viele Künstler hatten wir zu Besuch.


Unser Baby hat ordentlich Erfahrung gesammelt und ist nun bereit seinen 1. Geburtstag mit Euch zu feiern!


Auserkoren haben wir für diesen Tanzgau das Lucky Who, den Club, die Bar oder auch seit neuem das Restaurant mit der schönsten Terrasse, mitten im Herzen unserer Stadt, wo wir letztes Jahr schon unser fulminantes Sommerfest abgebrannt haben.


Bei angenehmen Temperaturen steht uns der schöne Lucky-Open Air Bereich zur Verfügung. Und zum abtanzen und ausrasten der Dancefloor im Inneren des wundervollen Ambientes. Es wird viele Überraschungen geben, die wir aber noch für uns behalten.


Aber 1 ist sicher, dieser Geburtstag wird ein grosser werden!


Line Up:
ACE 40 (Geh tanzen Squad)
SAMAN (Geh tanzen Squad)
Rawnfunkie (KREW/ Geh tanzen Squad)


Musik:
Best of Funk, Soul, Classic HipHop, Afrobeats, Latin, Ragga , Electro, House, World & Swing Music


Tickets:
10,00 €


Weitere Informationen unter:
www.facebook.com

Tickets

10.00 €

Veranstaltet durch

CLAPCLUB

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von CLAPCLUB. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

8 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung