Zoos & Tierparks in Müden (Örtze)

Pflanzen- und Kunsthandwerkermarkt

Sa. 02.04.22 10:00

Pflanzen- und Kunsthandwerkermarkt

1 x 2 Freikarten
schon vergeben

Vom 02. bis 03. April 2022 in der Zeit von 10.00 bis 17.00 Uhr sind beim Spaziergang durch den Wildpark Müden nicht nur viele Tiere zu entdecken.
Es präsentieren an diesem Frühlingswochenende ausgesuchte Kunsthandwerker sowie Gärtner und Floristen ihre Ware und Handwerke im Ambiente des Wildparks.
Angeboten werden ausgefallene Kreationen aus Stoff, Keramik, Wolle und Fell, Mode für Kinder und Erwachsene, gewebtes und gesticktes, sowie Wohnaccessoires und Kerzen.
Accessoires für Sie und Ihn aus verschiedensten Materialien, Hüte, Mützen, Tücher, Taschen, Portemonnaies.
Aber auch viele Dinge für Haus und Garten warten auf Euch, wie Gartenkeramik und künstlerische Objekte aus Metall, Holz, Beton und Fiberglas, sowie Upcycling Artikel.


Eine Vielzahl an Frühlingsblühern, Stauden, botanische Raritäten, Gewürz- und Heilkräutern können bewundert und erworben werden.
Der Markt wird ergänzt durch regionale Spezialitäten wie Wurst, Eiern, Gemüse, Marmeladen, Gewürzen, Tee, Obst und süßen Sachen.
Eine Kreativecke wird es ein Bastelangebot für die Kleinen geben und die Eventfalknerei präsentiert dreimal täglich ihre Flugschau.
Für das leibliche Wohl ist mit verschiedensten Leckereien wie Bratwurst und Crêpes gesorgt.


[Aussagekräftige Veranstaltungsbeschreibung mit bis zu 1.000 Zeichen]

Tickets

7.50 € - 11.00 €

Veranstaltet durch

Wildpark Müden

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Wildpark Müden. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

2 Interessenten
Zlatta13
back_in_Baerlin
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

back_in_Baerlin

Geschrieben von back_in_Baerlin

am Sa. 02.04.22 21:09

Zoos & Tierparks in Müden (Örtze)

Pflanzen- und Kunsthandwerkermarkt
Sa. 02.04.22 10:00

Pflanzen- und Kunsthandwerkermarkt

Sehr schöner Wildpark mit einer äußerst humorvollen Greifvogelshow, niedlichen Waschbären, zutraulichen Tieren zum füttern. Auch für das leibliche Wohl ist gut gesorgt mit Stockbrot zum selbermachen, Pizza, Crêpes, Pommes und Bratwurst. Alles da um einen tollen Tag mit Kindern zu verbringen. Wir hatten viel Spaß - vielen Dank!

Cityflitzer

Geschrieben von Cityflitzer

am Mo. 16.04.18 18:17

Zoos & Tierparks in Müden (Örtze)

Pflanzen- und Kunsthandwerkermarkt
So. 15.04.18 09:00

Mit zahlreichen Ausstellern und Angeboten

Also die Kombination mit Pflanzen und Kunsthandwerk die war klasse und das zusammen in einem Wildpark war genial. Es war relativ viel los aber man hatte viel zu sehen und es war schön.

karl-heinz.meyer

Geschrieben von karl-heinz.meyer

am Sa. 17.07.21 23:53

Zoos & Tierparks in Müden (Örtze)

Meet and Greet - Greifvögel
Fr. 16.07.21 15:00

Die Herrscher der Lüfte im Wildpark Müden ganz nah erleben!

Netter, kleiner Wildpark mit freundlichen Mitarbeitern. Hatten vergessen die Tickets aus zu drucken - Einlass funktionierte trotzdem. Greifvogelschau wurde kindgerecht und sehr engagiert dargeboten.